Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fahndung: ArmTasche für iPod nano m. Fenster und Platz für Nike+

Fahndung: ArmTasche für iPod nano m. Fenster und Platz für Nike+

Apfelholgi
Apfelholgi25.09.0610:07
ich suche seit Tagen und finde nichts, die Nike+-Tasche hat kein Sichtfenster, alle anderen Armtaschn offenbar keine Öffnung oder Platz für den Nike+-Empfänger am Dock-Anschluss...

Es kann doch nicht sein, dass das tatsächlich noch keinem Produktmanager aufgefallen ist...(fear)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi25.09.0611:47
sind die Läufer hier schon wach?O:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.09.0615:59
vielleicht jetzt?(fear)O:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
crank
crank25.09.0616:07
Wie wärs mit Schere?
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.09.0616:14
wasserfest sollte es dann schon sein:-[
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.09.0616:20
mila
Apfelholgi: Erstmal Hallo an einen anderen Läufer und Nike+ Nutzer.

Nun, noch ist das N+ noch nicht da, der Kollege fliegt diese Woche nach London

Fühle mich zwar geehrt, aber als "Läufer" lass ich mich erst in 2 Monaten bezeichnen, wenn ich dann noch lebe(devil)

Ich hoffe, mit dem N+Gadget-Faktor endlich den Arsch hoch zu bekommenO:-)

Laut meinem Trainingsplan müsste ich in 10 Wochen 45 min. am Stück schaffen, aber das wage ich jetzt noch nicht zu glauben(fear)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.09.0616:29
die grunsätzliche Auswertung funktioniert jetzt aber auch schon, oder? Ich kann nur keine Mitläufer in D-Land sehen?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
willyman
willyman28.01.0713:03
Apfelholgi

Hast Du mittlerweile eine iPod Tasche gefunden, wo der Nano samt aufgesteckten Nike+Empfänger reinpasst.
Wo ich auch suche, ich werde nicht fündig amp; und die Logik sagt mir, dass es das geben muss.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Apfelholgi
Apfelholgi28.01.0713:16
willyman
Apfelholgi

Hast Du mittlerweile eine iPod Tasche gefunden, wo der Nano samt aufgesteckten Nike+Empfänger reinpasst.
Wo ich auch suche, ich werde nicht fündig amp; und die Logik sagt mir, dass es das geben muss.

Ja, habe etzt ein oranges Billigteil von Vivanco, Hama oder was es auch immer war... Saturn-Preis 14,99, sieht zwar wenig glamourös aus, erfüllt aber seinen Zweck. Hat eine Pseudo-Wldleder-Optik und ist in anderen schrecklichen Farben wie z.B. gelb erhältlich.

Dabei ist ein Armband mit Klettverschluss.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Mila
Mila25.09.0616:15
Apfelholgi: Erstmal Hallo an einen anderen Läufer und Nike+ Nutzer.

Wie wärs mit Incase Sports Case mit Armband für iPod nano?


Ich kann grundsätzlich die Taschen von incase empfehlen. Diese kenne ich zwar nicht die hat aber was Du brauchst ausser dass Du den Klettverschluss dann nicht mehr schließen könntest. Rausfallen würde der iPod aber sicher nicht. Ich habe eine incase Tasche. Die sind von innen mit einem weichen, antirutsch Belag ausgelegt und darin bewegt sich der iPod keinen Millimeter.

Es gibt aber wirklich noch keine Taschen die für den nano mit angeschlossenem Nike+ gemacht sind.

Die Tasche gibts im Apple Store.

0
Mila
Mila25.09.0616:27
Habe das N+ seit ein paar Wochen in Gebrauch. Eine Bekannte hat es mir aus den USA mitgebracht. Wenn nikeplus http://www.nike.com/nikeplus/ mal lokalisiert würde könnte man sich innerhalb Deutschlands auch besser vergleichen aber das wird wohl noch dauern.

Ich kann die Motivation auch gebrauchen um meinem inneren Schweinehund in den Arsch zu treten. Aber es ist schon nett wenn man nach dem Laufen sein Ergebnis so schön grafisch aufbereitet sieht.
0
Mila
Mila25.09.0616:28
Schwärmen ohne Bild ist auch fies.
0
Mila
Mila25.09.0616:37
Die Funktionen sind alle da und Du kannst auch Mitläufer aus D herausfordern aber Du musst Ihre Mitgliedsnamen kennen.
Hier noch ein Bild von den Challenge Optionen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.