Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Facetime führt ein Eigenleben!

Facetime führt ein Eigenleben!

mupic28.11.1012:50
Hallo,

heute Nacht hatte ich zwei Erlebnisse der besonderen Art. Facetime weckt mich und meine Kontakte mitten in der Nacht auf telefoniert selbständig.

Heute Nacht bekam ich von einem meiner Kontakte einen Facetime Anruf, um 3.38 Uhr. Als ich ihn angenommen habe, wurde eine Weile versucht die Verbindung aufzubauen bis es dann abbrach. Das komische, der Kontakt hat mich nicht angerufen, sein iPhone hat nichts in der Verbindungsliste und lag auch die ganze Nacht in einem anderen Raum.

Ok, vielleicht war es die Katze. Aber parallel dazu, zur selben Uhrzeit, habe ich angeblich einen meiner Kontakte per Facetime angerufen und dieser wurde dadurch geweckt. Mein iPhone hat aber nichts gemacht, weder in der Anruferliste ist was zu finden, noch habe ich irgend etwas gemacht.

Hab ihr so was auch erlebt?
0

Kommentare

KlausBerlin28.11.1013:09
So schlecht geträumt habe ich noch nie.
0
MacSteve Pro28.11.1017:30
Du bist nicht alleine:
0
Sambuca
Sambuca28.11.1017:54
heute morgen, also gestern nacht um 3:27 hat mich meine Freundin per Facetime angerufen.
sie hat kein iphone, dafür ein Macbook Pro und dieser lag neben uns auf dem Tisch und wir haben geschlafen.

Heute morgen hatte ich dann einen Factime Anruf in Abwesenheit......

sehr sehr komisch....
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Traumatom
Traumatom28.11.1018:41
Klarer Fall für Mulder und Scully.
0
Fox 69
Fox 6929.11.1007:20
mupic

Auf www.ifun.de ist gerade zu FaceTime eine interessante Meldung gekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.