Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Facetime App ist verschwunden!

Facetime App ist verschwunden!

MKL
MKL31.08.1110:33
Hallo,
auf meinem iPhone 4 kann ich die Facetime nicht mehr finden?
Ich habe es auch schon mit einem "restore" probiert - aber das hat nichts gebracht.

Hat jemand ne Idee, wie ich die App wiederbekommen kann?

Viele Grüße
Michael
0

Kommentare

macfox
macfox31.08.1110:40
Es gibt keine Facetime-App. Ist doch im Adressbuch und in der Telefon-App integriert... oder?
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0
derguteste
derguteste31.08.1110:42
Schlag mich wenn ich mich irre aber seit wann hat Facetime ne eigene app? Ist das nicht einfach ne Schaltfläche in der Telefon app?
0
breaker
breaker31.08.1110:54
derguteste
Schlag mich wenn ich mich irre aber seit wann hat Facetime ne eigene app? Ist das nicht einfach ne Schaltfläche in der Telefon app?

Auf dem iPhone ja, auf iPod touch und iPad gibts ne eigene App.
0
MKL
MKL31.08.1110:55
kein schlag nötig...

Ja, auf dem iPhone gibt KEINE eigenständige FaceTime app! Ich hatte es irgendwie mit der iPad und der Mac App verwechselt und war deshalb verwirrt...

Sorry für die ganze Aufregung.

Grüße
Michael
0
MacMichael31.08.1112:01
Ist da etwa jemand, bei dem facetime wirklich funktioniert?

Bei mir ist es so instablil, dass ich weiterhin Skype nutze.

MacMichael
0
Hanskult31.08.1112:55
Also bei mir funktioniert Facetime zumindest von MBP zu MBA einwandfrei und WESENTLICH ressourcenschonender als Skypevideochat.
0
Megaseppl31.08.1114:14
MacMichael
Ist da etwa jemand, bei dem facetime wirklich funktioniert?
Für ca. 95% der Telefonate die ich privat führe, verwende ich Facetime.
Ab und an gibt's Verbindungsabbrüche - aber die halten sich in Grenzen. Läuft alles in allem gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.