Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Facebook viewer mit mehreren Spalten Anzeige gesucht

Facebook viewer mit mehreren Spalten Anzeige gesucht

Thehassle12.05.1914:11
Leider komme ich nicht ganz von Facebook weg, daher suche ich einen ordentlichen Content viewer für gewählte Facebook-Gruppen, der auf einem iPad z.b. im Querformat den Inhalt fortlaufend in mehr als einer Spalte anzeigt. Ich finde das elendige gescrolle von oben nach unten durch eine einzelne Spalte extrem störend und nervig. Gibt es da Apps die die Einbindung von Facebook Content erlauben und diese wie gewünscht darstellen?
0

Kommentare

Tekl14.05.1921:43
Du könntest Safari im Splitview betreiben oder du nimmst einen der Split Screen Browser wie
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.