Forum>iPad>Facebook viewer mit mehreren Spalten Anzeige gesucht

Facebook viewer mit mehreren Spalten Anzeige gesucht

Thehassle12.05.1914:11
Leider komme ich nicht ganz von Facebook weg, daher suche ich einen ordentlichen Content viewer für gewählte Facebook-Gruppen, der auf einem iPad z.b. im Querformat den Inhalt fortlaufend in mehr als einer Spalte anzeigt. Ich finde das elendige gescrolle von oben nach unten durch eine einzelne Spalte extrem störend und nervig. Gibt es da Apps die die Einbindung von Facebook Content erlauben und diese wie gewünscht darstellen?
0

Kommentare

Tekl
Tekl14.05.1921:43
Du könntest Safari im Splitview betreiben oder du nimmst einen der Split Screen Browser wie
„(hier könnte eine hippe, attributreiche Selbstdarstellung stehen)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen