Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook und Safari = Problem

Facebook und Safari = Problem

MSeidenschwarz16.12.1017:13
Frage:

Wenn ich mit Safari in den Facebook Chat gehe, bekomme ich häufig von den Chatpartnern die Info, dass ich ständig als on- und offline erscheine.

Benutze ich Firefox, geht alles wunderbar.

der Effekt tritt erst seit ein paar Wochen auf, jedoch auch auf allen 3 Macs

irgendwelche Ideen oder Tips, außer: nimm doch Firefox?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentare

Fiffi9316.12.1017:15
vllt hängt dein internet irgendwie?
bist dir sicher, dass es nur bei safari so is?
0
MSeidenschwarz16.12.1017:18
absolut sicher...
Tritt auch auf wenn ich mobil mir MBP über Stick oder WLAN im Facebook bin
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Fiffi9316.12.1017:23
hmm ... komisch komisch
0
MSeidenschwarz16.12.1017:24
ich weiß...wenn man googled findet man ja Info dass FB nicht so 100%ig mit Safari funktioniert.
Aber mein Problem konnte ich bisher nirgendwo finden
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.