Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>FaceTime auch unterwegs nutzen

FaceTime auch unterwegs nutzen

herickai3012
herickai301212.08.1012:28
Hi,

kennt jemand eine alternative zum Programm MyWi damit man FaceTime auch unterwegs nutzen kann?

Gruß Eric
0

Kommentare

justsports
justsports12.08.1013:05
3G Unrestrictor.

Thread über einen Vergleich zwischen My3G und 3GUnrestrictor: http://www.everythingicafe.com/forum/iphone-jailbreak/my3g-vs-3gunrestrictor-facetime-performance-73801.html
0
Rox12.08.1013:54
Ich nutze es mit 3g Unrestrictor und es funktioniert im O2 Netz wunderbar.
Wenn überhaupt nur vereinzelte kleine Ruckler und das mit nur 1-2 Balken UMTS Empfang!

Bin begeistert!
0
Motorpsycho
Motorpsycho12.08.1014:46
Was schluckt FaceTime dann so ca. von meinem Daten-Volumen pro Minute über 3G?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
macbertin12.08.1015:15
das würde mich auch mal interessieren
0
Rox12.08.1015:22
Wohl ca. 3MB in der Minute
0
Darky
Darky12.08.1015:32
Rox
Wohl ca. 3MB in der Minute

richtig
0
Motorpsycho
Motorpsycho12.08.1015:33
also wenn das stimmt mit den 3MB/Minute, dann wäre das absolut ok. Habe glaube eh selten mehr als 300 von den 500MB/Monat verbraucht.

Kann das noch wer bestätigen mit den 3MB pro Minute FaceTime-Chat? Würde es ja gerne selbst testen, aber mein iP4 läßt leider noch so einige Wochen auf sich warten
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
JoeTirol12.08.1020:01
FaceBreak (neu auf Cydia) ist wohl genau dafür gemacht!
0
Danger197812.08.1020:15
"My3G" ist auch sehr gut !
0
croppind.
croppind.12.08.1020:26
Auch auf die Gefahr hin dass ich gleich gesteinigt werde: Diese Apps sind nicht über den AppStore zu beziehen, oder?
0
jirjen12.08.1020:31
Das ärgerliche ist, dass ich den Unrestrictor sogar mal gezahlt habe, aber das iPhone, wofür das war nun nicht mehr. Jetzt soll ich nochmal löhnen?
0
svepo12.08.1020:43
croppind.
Auch auf die Gefahr hin dass ich gleich gesteinigt werde: Diese Apps sind nicht über den AppStore zu beziehen, oder?

Nope.
0
Oceanbeat
Oceanbeat12.08.1020:50
und wer keinen Jailbreak möchte, besorgt sich ein MiFi wie das Huawei E5 o.ä....
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
fallenpieces
fallenpieces12.08.1020:50
Motorpsycho
Kann das noch wer bestätigen mit den 3MB pro Minute FaceTime-Chat? Würde es ja gerne selbst testen, aber mein iP4 läßt leider noch so einige Wochen auf sich warten


haben die bei 9to5mac getestet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.