Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>FYI): Rumor: A Bill Gates comeback?

FYI): Rumor: A Bill Gates comeback?

sierkb09.12.1121:10
The Register (09.12.2011): Is Bill Gates mulling a return to Microsoft throne?
One final belated repeat of a Jobs move maybe on cards

Fortune (09.12.2011): What would a Bill Gates comeback look like?
[..]
One prominent chief executive told Fortune he'd heard from someone close to Gates that he might be considering such a move. Aside from an unexpected and bold final act for Gates, what could Microsoft (MSFT) gain from such a move?
[..]

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte und das berühmte "What if..."
Naja.
0

Kommentare

iGod09.12.1122:03
Gutes Thema für ein Mac Forum.

Würde es Microsoft aber wünschen, dann kann man dieses Unternehmen auch ernster nehmen als mit Ballmer.
0
söd knöd09.12.1122:29
Ich bin schockiert, mein Weltbild ist zerstört. Ich lese einen Thread von sierkb der nicht nur aus Links und englischen Text besteht.
0
music-anderson
music-anderson18.12.1100:03
@söd knöd
JAU, erstaunlich. Und dazu noch Bill Gates
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.