Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EyeTV auf dem Apple TV .... schon mal gemacht??

EyeTV auf dem Apple TV .... schon mal gemacht??

Imranium15.10.0720:11
Hi Leute,

heute hat sich mir die Frage gestellt, ob EyeTV auf dem ATV lauffähig ist!! Also so das der USB Port genutzt und Aufnahmen mit dem ATV möglich werden.

Dann hab ich tatsächlich dies hier gefunden: http://wiki.awkwardtv.org/wiki/EyeTV

Wer hat vll. schon Erfahrungen damit gemacht???

Gruß aus Köln
Imranium
0

Kommentare

Imranium15.10.0723:52
Niemand??
0
smokeonit
smokeonit16.10.0701:31
mit eyeTV 2.5 und wifi share wird ja automatisch ein 470x360 h264 video aus den aufnahmen gemacht, die kannst ganz einfach in itunes importieren, dann spielen die super einfach in appleTV ab...

in eyeTV control click auf die aufnahme, dann show original file, dann show package contents, dann den iphone.m4v file auf itunes icon im dock oder im apps folder ziehen und es wird eine kopie davon in itunes angelegt... mit original wuerde ich in itunes nicht arbeiten da man dann schnell den ueberblick verliert... wenn itunes alles in den eigenen folder in music kopiert ist alles schoen orgnaisiert...


O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.