Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eye-TV unter 10.3.9

Eye-TV unter 10.3.9

sgn400
sgn40023.02.0710:34
Hallo
Habe folgende Frage:
Wollte meiner Schwester eine Eye-TV zum Geburtstag schenken. Sie hat einen MacMini G4, mit MacOS X 10.3.9, wird aber, sobald Leopard erscheint umsteigen. Kann sie bis dahin die Elgato EyeTV DTT DVB-T einsetzten, auch wenn dafür 10.4.6 vorausgesetzt wird (laut Gravis)? Wenn ja, mit welchen Einschränkungen? Wenn nicht, was für Alternativen gibt es? Wollte ihr schon ganz gerne eine Elgato EyeTV schenken (hab da bisher nur gutes gehört).

Vielen Dank

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI23.02.0711:13
Hi T.J.,

ich denke Du meinst die Software EyeTV? Eigentlich müsste ich sagen jein. Also EyeTV 2 geht nur unter 10.4.x. Aber wenn Du Dir EyeTV 1.8.x besorgst geht es auch unter 10.9.x steht jedenfalls noch auf der Elgato Homepage

Frage beantwortet? Übrigens empfehle dir dem Hybrid, da man hier analoge und digitale Geräte anschließen kann, was man auch prima zur digitalisierung alte Videos nutzen kann

So long PLOENI

„Think different with a Mac“
0
sgn400
sgn40023.02.0711:25
PLOENI
Vielen Dank für den Hinweis. Die Version 1.8. scheint aber nur ältere Produkte zu unterstützen. Wollte ihr schon was aktuelles schenken, schliessliche wird sie spätestens im Juni MacOS 10.5 einsetzen.
Die Hybrid wollte ich mir evtl. zulegen, sobald hier mal der Empfang aktzeptabel wird.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Mac(it)23.02.0712:37
hallo,
hab ich neulich versucht (alte eyeTV und neuere Hardware). geht nicht...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.