Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Festplatte von Spotlight ausschließen

Externe Festplatte von Spotlight ausschließen

Spot2
Spot217.02.0815:13
Hallo an alle,

kann mir wer sagen ob und wie ich meine Externe FW Platte von der Spotlight suche ausschließen kann? Also nicht einfach nur das die Suchergebnisse nicht angezeigt werden, sondern das die Platte gar nicht erst aus dem Ruhezustand aufwacht? Über die "privatshpäre" funktion gehts ja leider nicht.

Danke für Antworten.
0

Kommentare

he-man
he-man17.02.0815:29
stecker ziehen.

(okay. doof… dafür gibts auch kein danke… sry)
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
MoreliaV
MoreliaV17.02.0815:31
Von der Suche ausschliessen geht unter Privatspähre schon, aber das nicht aktivieren......vielleicht doch wie he-man.......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Spot2
Spot217.02.0819:08
ja, nur dumm wenn man dann nicht mehr generell drauf zugreifen kann und TM dann nicht backupt
oder kennt wer eine möglichkeit das der Finder, nachdem man eine externe platte wieder anmacht, diese auch automatisch mountet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.