Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Festplatte an Time Capsule für Time Machine Backups?

Externe Festplatte an Time Capsule für Time Machine Backups?

cybermike
cybermike21.07.0917:27
Kann man an einer extern via USB an der Time Capsule angeschlossenen Festplatte auch vie Time Machine Backups machen, oder funktioniert das nur mit der eingebauten Festplatte?

lg Michael
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

Phoen
Phoen21.07.0917:43
Funktioniert. Es wird aber von Apple offiziell nicht unterstützt.
„Niemand regiert die Welt.“
0
cybermike
cybermike21.07.0917:46
Muss man dazu tricksen oder funktioniert es ohne irgendwelche Hacks?

Lg Michael
„Responsibility implemented“
0
cybermike
cybermike21.07.0917:48
Und kann man dann sowohl das interne als auch das externe Laufwerk für Time machine nutzen oder nur entweder das externe oder das
Interne?
„Responsibility implemented“
0
Phoen
Phoen21.07.0918:07
cybermike
Wieso machst du es nicht einfach, wie vorgesehen und nutzt die interne Platte für das Backup? Wenn dir die zu klein sein sollte, kannst du sie ja auch mit etwas Geschick gegen eine Größere ersetzen, oder gleich das größere Modell nehmen.
„Niemand regiert die Welt.“
0
cybermike
cybermike21.07.0918:16
Ich habe ja die 1tb Version und da bei mir mittelfristig noch der eine oder andere
Mac dazukommt möchte ich halt vorsorgen
„Responsibility implemented“
0
Phoen
Phoen21.07.0918:23
Die angeschlossene Platte sollte dann auch im Auswahlmenue von TM erscheinen, so dass du diese für die Backups verwenden kannst.
„Niemand regiert die Welt.“
0
cybermike
cybermike21.07.0918:25
Super, danke für die info. Dann werd ich mal nach einer guten leisen externen hd Ausschau halten.
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.