Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Exposé nun doch möglich mit Magic Mouse

Exposé nun doch möglich mit Magic Mouse

pmusiq
pmusiq03.11.0913:06
Eigentlich nicht schwer

Viel Spaß damit,..
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs03.11.0913:22
Und wie bedient man das dann?

(Ich finde Exposé in den Bildschirmecken viel praktischer, etwa für Drag'n'Drop eines Bildes in die Textverarbeitung: Bild in die Ecke ziehen, kurz warten, Zielfenster aussuchen, wieder kurz warten, fallenlassen)
0
pmusiq
pmusiq03.11.0914:02
LoMacs
Und wie bedient man das dann?

Man startet MultiClutch und kann Exposé und Spaces einem Fingerwisch zuordnen. Damit das funktioniert sollte man aber alle offenen Programme neustarten. Um den alten Zustand hinzubekommen, löscht man einfach wieder die Plug-Ins
0
schaudi
schaudi03.11.0921:56
funktioniert prima für "swip right" einfach F3 (is bei mir für expose eingestellt) angeben und schon habch exposé geil geil geil danke danke danke
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
MacSteve Pro03.11.0922:08
habs auch probiert, hab es wieder deaktiviert!

funktioniert nicht einwandfrei!
0
schaudi
schaudi03.11.0923:18
ja bei mir hats auch irgnwie nur im ersten moment funktioniert...dann irgnwie kurz darauf nicht mehr richtig
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
pmusiq
pmusiq04.11.0917:02
hm... schade... kanns leider selbst nicht testen
0
ts-e
ts-e04.11.0917:10
Apple wird bestimmt noch Funktionen in dem Treiber nachreichen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Izer04.11.0917:49
Ich verstehe den genauen Sinn noch nicht ganz.
Kann ich mit der Installation jetzt festlegen dass ich zum Beispiel beim 3 Finger wischen Exposè habe?

„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.