Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Exponenten in iOS [Rechner-App]

Exponenten in iOS [Rechner-App]

Vasco Di Gamma18.06.1212:03
Wie gibt man Exponenten ein?
0

Kommentare

ela18.06.1213:35
iPhone? Dreh das Gerät mal ins Querformat wenn Du den Taschenrechner gestartet hast.
0
ela18.06.1213:37
achso, oder suchst Du die Methode, was/wie zu tippen ist?

z.B. "2" dann "y-hoch-x" dann "8" dann "="
entspricht: 2-hoch-8 = 256
0
Vasco Di Gamma18.06.1214:02
Wahrscheinlich hat ein Moderator den Titel fälschlicherweise mit "[Rechner-App]" ergänzt. DIES IST HIER NICHT DER FALL!

Es geht nicht um die Rechner-App. Es geht um alle mögliche Tastatureingaben: ob Mail, Notizen, Chats, Schreibprogramme und alles was mit Texteingabe zu tun hat.

Also die Bitte an die Moderation: Diese Ergänzung wieder entfernen...
0
Vasco Di Gamma18.06.1214:03
@ ela: Danke trotzdem für die Antwort. Das war aber nicht meine Frage.
0
Vasco Di Gamma18.06.1216:18
Eine Antwort jemand ..?
0
freeman1899
freeman189918.06.1218:39
Du willst also sowas haben: 2³
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als es so wie in einem Taschenrechner zu schreiben 2^3
0
Vasco Di Gamma19.06.1211:47
@ freeman1899: Ja, ich will sowas haben. Und um es genauer zu sagen ich muss rauskriegen wie man die Exponenten eingibt. Wie man sie anders darstellt, das weiss ich, mann kann sogar ausschreiben "2 hoch 4" oder sogar "zwei hoch vier". Aber es geht nicht darum.

Erstaunlicher Weise wenn man z.B. als Mail eine Exponentialzahl geschickt bekommt, kann man diese bearbeiten! Sie wird also dargestellt, ich kann nur nicht herausfinden wie man sie "frisch" eingeben kann. Früher gab es die Zahlen mit Exponent im Menu das erscheint wenn mann das TAstenfeld länger gedrückt hält. Heute nicht mehr...


UND NOCHMALS DIE BITTE AN DIE MODERATOREN: BITTE DAS " [Rechner-App] " IM TITEL WIEDER ENTFERNEN. ES GEHT DEFINITIV NICHT UM DIE RECHNER-APP!
0
tjost
tjost19.06.1212:08
Tja erstmal, hammer lustig Falscher Titel und zu kurzer Post.

Knaller, musst du mit Voice Over machen dann geht es
Enfach "hoch ..." die zahl sagen dann geht es
0
söd knöd19.06.1212:11
@Vasco Di Gamma Ich würde ja statt die Moderatoren anzuschreien ihnen eine Nachricht schreiben.
0
Vasco Di Gamma20.06.1213:00
söd knöd
@Vasco Di Gamma Ich würde ja statt die Moderatoren anzuschreien ihnen eine Nachricht schreiben.

Nö. Sie haben mir auch keine Nachricht geschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.