Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Excel und iPhone

Excel und iPhone

Lahrer16.11.1413:16
Ich habe eine Exceldateie auf meinem Rechner wo ich meine täglichen Ausgaben eintrage. Diese hätte ich auch ganz gerne in meinem iPhone (5). Im Moment notiere ich mir meine Ausgaben über Notizen und übertrage sie dann über die iCloud von Hand in meine Exceldatei. Wenn ich das aber direkt übers iPhone machen könnte, wäre es noch komfortabler. Gibt es da eine Möglichkeit. Das Excelprogramm hab ich mir schon mal aufs iPhone geladen. Nur komme ich jetzt im Moment nicht weiter. Die App will, dass ich mir einen Account anlege bei Office.
0

Kommentare

Serge
Serge16.11.1413:24
In der Tat brauchst du einen Microsoft-Account, um die Bearbeitungsfunktionen von Excel auf dem iPhone zu nutzen. Der kostenlose Account reicht eventuell, wenn man die erweiterten Funktionen nicht benötigt, genauso wie die Online-Version von Excel in Onedrive.
0
Ikso
Ikso16.11.1415:53
Lahrer
Ich habe eine Exceldateie auf meinem Rechner wo ich meine täglichen Ausgaben eintrage. Diese hätte ich auch ganz gerne in meinem iPhone (5). Im Moment notiere ich mir meine Ausgaben über Notizen und übertrage sie dann über die iCloud von Hand in meine Exceldatei. Wenn ich das aber direkt übers iPhone machen könnte, wäre es noch komfortabler. Gibt es da eine Möglichkeit. Das Excelprogramm hab ich mir schon mal aufs iPhone geladen. Nur komme ich jetzt im Moment nicht weiter. Die App will, dass ich mir einen Account anlege bei Office.

Es genügt doch ein kostenloser Account, mehr brauchst du nicht.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Lahrer17.11.1421:46
Super, jetzt funktioniert es! Ist aber schon ein größerer Akt bis man die verschiedenen Accounts angemeldet hat bei Microsoft und Dropbox. Aber Hauptsache es funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.