Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Euer APR in euere Stadt!

Euer APR in euere Stadt!

blackxs
blackxs12.06.0923:57
Hallo@all

ich würde Gerne wiesen zu welchen APR Ihr geht in eure Stadt geht, und mir eure Erfahrungen berichtetet.
sowie schlechte und gute Erfahrungen Ihr gemacht habt!

vg!
0

Kommentare

chill
chill13.06.0900:07
kannst du nicht ausschreiben das du apple premium reseller meinst, oder wie?

ich: arndt&bleibohm 50 meter von mir weg



nett, hilfsbereit, keine filialisten die zu gross geworden sind und bei denen inzwischen der service leidet.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod13.06.0900:09
Hab keinen coolen , ich bestell immer im Internet
0
sweidenh13.06.0900:18
Ich gehe immer zu Theile nach Speyer.



Super Service, absolut nettes Personal.

Habe dort schon zwei Books und diverse Zubehörteile gekauft. Absolut zu empfehlen!

Leider ziehe ich bald nach Frankfurt/Main, dann ist es wohl etwas weit.
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0
iGod13.06.0900:22
sweidenh
Ich gehe immer zu Theile nach Speyer.



Super Service, absolut nettes Personal.

Habe dort schon zwei Books und diverse Zubehörteile gekauft. Absolut zu empfehlen!

Leider ziehe ich bald nach Frankfurt/Main, dann ist es wohl etwas weit.

Jo, in Frankfurt wird es schwer sein einen Apple Händler zu finden.
0
blackxs
blackxs13.06.0900:30
Danke schon mal für die Guten Kommentare!

habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen gemacht oder besonders Gute?
0
hyfy13.06.0902:50
Bisher ging ich in der Schweiz immer zu Dataquest. Da Sie aber vor 6 Wochen nicht fähig waren ein 4 jähriges mbp 12" korrekt zu diagnostizieren und sogar zu faul mit einer C- DVD einen Restore zu versuchen, sondern einfach ein neues Mainboard für 850 Franken einsetzen wollten, habe ich das neue MBP13" soeben im neuen Apple Store in Zürich gekauft, da haben sie alle neuen an Lager. Das Alte 12" wurde inzwischen in Shanghai für 160 Franken repariert, rein softwaremässig!
0
Jaguar1
Jaguar113.06.0902:51
Ich bin zwar kein APR aber trotzdem mein eigener Laden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schens
Schens13.06.0906:11
Cancom München
0
sweidenh13.06.0906:43
iGod
Jo, in Frankfurt wird es schwer sein einen Apple Händler zu finden.

Du Schlaumeier

Meine natürlich um nach Speyer zu fahren
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0
Senciner
Senciner13.06.0907:58
Stuttgart:

schlechte Erfahrungen: Gravis (wollten mein MB wegen Topcaseschaden 2 Wochen wegschicken

gute Erfahrungen: Seibold & Partner (freundliche und kompetente Beratung, so soll es sein)
0
mac admirer
mac admirer13.06.0911:21
Bisher oft Letec in Aarau und selten Dataquest (Dietikon und Zürich).

Künftige Einkäufe werde ich im Apple Store in Zürich tätigen.
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar13.06.0911:45
Entweder Apple store München oder Internet und in wirklich extremen Ausnahmenfällen zum örtlichen BlödlMarkt
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
weihnachtsmann91
weihnachtsmann9113.06.0911:48
richtig schlechte erfahrungen habe ich mit gravis in hamburg gemacht. also der gravis uni store. die haben ein ibook von mir kaputt gemacht als ich es zur reperatur abgegeben habe und zu mir dann gesagt das ich das war.
0
tommyhome13.06.0911:54
mir ging es letztens darum in Frankfurt a.M. bei einem Service Provider eine Festplatte und RAM im Mac Mini 2009 einbauen zu lassen. Die Preise sind echt unterschiedlich. Angefangen bei 60 EUR hat man mir auch teilweise 90 EUR abnehmen wollen. Ich weiß Techniker kosten Geld. Nichtsdestotrotz wollten alle bis auf einen den mac mini gleich einen ganzen Vormittag/Tag da behalten... Für mich auch inakzeptabel, wenn ich vorher einen Termin vereinbare und die Dauer nur ca. 30 Minuten beträgt.

Daraufhin bin ich mal nach Aschaffenburg zur Firma FMS Computer: Ein Anruf, zwei Stunden später im Laden, 25 Minuten Austausch, ca. 30 EURO. Spitze!

Das fand ich gut Aufgrund der unerwarteten Ersparnis habe ich auch noch ein Wireless Keyboard mitgenommen... Vielleicht kaufe ich den nächsten mac ja mal im Laden.
0
razzfazz
razzfazz13.06.0912:47
Entweder comacs in Würzburg oder FMS in Aschaffenburg. Unsere Weltstadt liegt fast genau in der Mitte zwischen Ascheberch und wirzburch.
Hatte mit beiden Läden bis jetzt nur gute Erfahrung. Bei Comacs habe ich schon eingekauft als sie noch computeam waren und in der Weingartenstraße ihren Laden hatte (war das eine schöne Zeit).
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
erytas13.06.0913:25
weihnachtsmann91
richtig schlechte erfahrungen habe ich mit gravis in hamburg gemacht. also der gravis uni store. die haben ein ibook von mir kaputt gemacht als ich es zur reperatur abgegeben habe und zu mir dann gesagt das ich das war.

deswegen geht man ja auch ein paar meter weiter zu comspot in der rentzelstrasse
0
timp
timp13.06.0913:37
rechner direkt vom apple store, support bei competence in wiesbaden-erbenheim
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
stürmer13.06.0913:44
schlechte Erfahrungen hab ich bisher mit Gravis Köln gemacht, geh seit neustem nur noch um ReStore in Köln Weiden. Kleiner Laden, nette Leute, fixe Antworten bei Emailanfragen und (Berufs)Schülerrabatte.
0
WALL*E
WALL*E13.06.0914:07
Arktis. Zwar einige Kilometer weg aber ansonsten immer sehr witzig da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.