Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Es wäre schön, wenn

Es wäre schön, wenn

RetroAndy
RetroAndy18.12.0722:00
man in den Knöpfen die Nummer der aktuellen Seite besser hervorheben würde. Das fettgedruckte sieht man nicht so gut. (Ich meine die blauen Knöpfe)
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx18.12.0722:02
wurde schon x-mal angesprochen und ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, daß das geändert wird
0
RetroAndy
RetroAndy18.12.0722:06
Das ist natürlich möglich bei den ganzen Threads zum Thema MTN2.
Gibt es auch bald eine Pfadanzeige? Wenn man einen Betrag geschrieben hat und will dann weiter Themen in der selben Rubrik lesen, dann muß man immer wieder von vorn in der Hierarchie starten.
Kategorien bei den Journalen wäre auch schön, denn langsam verliere ich den Überblick.
0
dabua18.12.0722:10
0
beyou
beyou19.12.0705:20
Thread gesperrt, bitte solche Dinge direkt hier posten
„Carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.