Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Erzähl mir einen Witz - über Apple

Erzähl mir einen Witz - über Apple

Rharbarber
Rharbarber15.04.1609:13
Es gibt viele Cartoons und witzige Bilder zum Thema Apple. Aber kennt ihr auch Witze? Mein Lieblings-Witz ist zwar schon sehr in die Jahre gekommen, aber ich finde ihn immer noch wunderbar.

Apple, irgendwann in den 90er Jahren. CEO Michael Spindler ruft seinen Vorgänger John Sculley an und schlägt ihm vor, einen Gesprächstermin zu vereinbaren." Spindler:„Wie wärs morgen um 15 Uhr?“ Sculley: „Einen Moment, ich muss erst in meinem Newton Message Pad schauen.“ Eine Minute passiert nichts. „Nein, Michael. Um drei habe ich keine Zeit. Da habe ich einen Termin mit Jhfgzt Hkdfnherzd in der Ljsdberiuzur-Bar.
0

Kommentare

StefanE
StefanE15.04.1609:18
Einfache mal kurz geduckt:
Habe mir den ersten Link schonmal durchgelesen und da sind einige gute dabei.

Finde die super:
Dialog in einem zukünftigen Microsoft Store: "Guten Tag was haben sie denn da schönes?"
Antwortet der Verkäufer: "Windows neu die Siebente in verschiedne Ausbaustufen und für jeden Geldbeutel!"
Fragt der Kunde: "Was noch?"
"Na da hätten wir noch günstige Restposten von Windows Vista. Unsere Aktion nimm zehn Zahl eins!"
Fragt der Kunde weiter: "Und was kaufen die Kunden am meisten?"
Verkäufer: "Hmmm, Windows XP. Aber das haben wir eigentlich nicht mehr."
"So, so, und was können sie mir empfehlen?"
"Eigentlich nur den Apple-Store gegenüber!"
Ein Mac OS X-Entwickler besucht ein Windows Vista-Seminar. Danach kommt Steve Ballmer auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows Vista am besten gefallen hätte. Darauf antwortet der Mac Entwickler: "Dass ihr damit arbeiten müsst!"
Vater unser Steve Jobs:

Geheiligt werde dein Apple.
Dein Mac OS X Snow Leopard komme.
Dein Unix geschehe.
Wie in Mail so auch in Safari.
Unser tägliche iTunes gib uns heute.
Und vergib uns unsere illegalen Downloads,
So wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu Microsoft.
Sondern erlöse uns von den Computerviren.
Denn dein ist der iMac und das MacBook und das iPhone.

In Ewigkeit.
Enter.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Josch
Josch15.04.1611:22
Moin zusammen,

mein absoluter Liebling ist der folgende Witz in exakt dieser Form (den Witz gibt es mit diversen Firmenkombinationen):
Three male programmers were in the bathroom standing at the urinals.

The first programmer finishes, walks over to the sink to wash his hands.
He then proceeds to dry his hands very carefully. He uses paper towel after paper towel and ensures that every single spot of water on his hands is dried.
Turning to the other two, he says, “At Microsoft, we are trained to be extremely thorough.”

The second programmer finishes his task at the urinal and he proceeds to wash his hands. He uses a single paper towel and makes sure that he dries his hands using every available portion of the paper towel.
He turns and says, “At Intel not only are we trained to be extremely thorough but we are also trained to be extremely efficient.”

The third programmer finished and walks straight for the door, shouting over his shoulder, “At Apple, we don`t piss on our hands.”

Den hier finde ich auch sehr gelungen:
Macs are for those who don’t want to know why their computer works.

Linux is for those who want to know why their computer works.

DOS is for those who want to know why their computer doesn’t work.

Windows is for those who don’t want to know why their computer doesn’t work.

Viele Grüße,

Josch
0
blubblablax
blubblablax15.04.1611:26
Geht ein Mann in den Apple-Store: "Mein Mac Pro ist zu langsam geworden. Ich brauche aktuelle Technik."
„|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...“
0
torfdin15.04.1612:23
blubblablax
Geht ein Mann in den Apple-Store: "Mein Mac Pro ist zu langsam geworden. Ich brauche aktuelle Technik."
dazu passt:
Kunde:"Mein Powermac ist so langsam, es sind doch neue angekündigt, wann kommen denn die?"
Reseller:"Nach dem nächsten Apple-Event - vielleicht"

Mein Favorit:
zu MacOS 10.7-Zeiten:
Kunde: Ich möchte das aktuelle Apple-Betriebssystem
Händler: Lion?
Kunde: nein, kaufen!
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.