Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erstellungsdatum eines Kalendereintrages herausfinden?

Erstellungsdatum eines Kalendereintrages herausfinden?

Boris6813.07.1814:59
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich das Erstellungsdatum eines Kalendereintrages herausfinden kann bzw. wie ich eine ics Datei nur für einen Eintrag erstellen kann, in der dieses Datum ausgelesen werden kann? Es gab hierzu mal etwas in der Vergangenheit, aber ich verstehe es nicht! Danke!
-1

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx13.07.1817:27
Was gibt es daran nicht zu verstehen:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.