Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatznetzteil für MacBook Pro 1,83 Ghz woher nehmen ?

Ersatznetzteil für MacBook Pro 1,83 Ghz woher nehmen ?

tomtom00722.04.0721:29
Hi Freunde,

kann mir jemand einen Tipp geben woher ich ein Netzteil für Unterwegs herbekomme ? Es ist nervig immer das sauber verlegte heraus zu fummeln.

0

Kommentare

DonQ
DonQ22.04.0721:36
von apple, dieser mag safe stecker wird ein problem darstellen für andere hersteller.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
PLOENI
PLOENI22.04.0722:24
Hi, sende mir mal die Daten (auf den kleinen Fieger klicken) , dann kann ich sie mit meinem (MBP 2,16 GHz) vergleichen. Sollten sie gleich sein, kann ich dir sagen was mein zweites gekostet hat, habe mir gerade ein zweites fürs Büro gekauft
„Think different with a Mac“
0
tomtom00722.04.0722:55
Ploeni

jau, kommt morgen ... Danke für Deine Mühe.

DQ
Apple ist teuer (
0
DonQ
DonQ22.04.0723:28
sehe das geht für 89€…bei gravis, arktis.

naja, also mehr darf man dafür sicher nicht zahlen, günstiger geht es.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macintoshle
macintoshle27.04.0716:29
kensington stellt glaube ich auch ein ladegerät her, sieht nicht mal schlecht aus und ist platzsparender als das original.
0
Jaguar1
Jaguar127.04.0716:37
Zuerst Tote wecken und Irrglauben. Fehlen nur noch wilde Orgien!

Dat Ding koscht halt, was es kostet.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer27.04.0716:44
Ich hab mir wegen dem gleichen Problem schon ein zweites gekauft. Kam aber unter 89 Euro.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.