Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatzakku für Macbook Pro "13 Mid 2012

Ersatzakku für Macbook Pro "13 Mid 2012

Der_Hagen02.06.2122:42
Hallo Leute!

gerne will ich in meinem Macbook Pro "13 Mid 2012 den Akku wechseln. So langsam wird es Zeit. Was empfiehlt ihr? Gibt es hier Leute die gute Tipps für bestimmte Akkus/Hersteller haben oder ggf. Hinweise was man eher meiden sollte?

LG
0

Kommentare

loishulot102.06.2122:56
Hatte für ein Mid 2015er MacBookPro 13" einen LMP Akku eingebaut. Nachdem er sich 8 Monate später blähte, wurde er problemlos gewechselt. Ansonsten sind die Kapazitäten gut, der Hersteller taucht auch im Systembericht als LMP auf. Also falls man einen Hersteller will, der auch tatsächlich noch 12 Monate Garantie gibt, der ist OK. Viele bieten da nur 6 Monate.
+1
herzogar
herzogar02.06.2123:16
Der_Hagen

Ich habe sehr gute Erfahrung mit den von Duracell gemacht . Auch der Preis ist angemessen.
+2
herzogar
herzogar04.06.2108:47
… ich antworte mal für „Den_Hagen“
Vielen Dank für die beiden Vorschläge 😉
+1
Wurzenberger
Wurzenberger04.06.2109:42
Ich habe aktuell einen von diesen verbaut:



Läuft bisher super.
+1
camaso
camaso05.06.2109:22
herzogar
Der_Hagen

Ich habe sehr gute Erfahrung mit den von Duracell gemacht . Auch der Preis ist angemessen.
Ebenso, bereits in drei Geräten verbaut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.