Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erinnerungen App in iOS 6

Erinnerungen App in iOS 6

iMan (iMensch)03.10.1223:04
Hallo

Ich glaube, nicht alle Nutzer verwenden die Erinnerung App in iOS, weil die Nutzer die App nicht mögen (natürlich gibt es auch andere Gründe). Was einige wohl nicht wissen, die App wurde in iOS 6 massiv verbessert. Seit iOS 6 finde ich die App gut (vorher fand ich die App Mist). Die App bedient man nun wie die Mail oder die Foto App, was eine einfachere und übersichtlichere Bedienung ermöglicht. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man nicht wie in Mail die abgehakten (in Mail die gelöschten) Objekten allesamt aufs Mal löschen kann. Man muss alle einzeln löschen.

Ich hoffe, ich konnte hier einigen weiterhelfen.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentare

Sambuca
Sambuca04.10.1205:32
inwiefern sollte das einigen von uns helfen?
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Stefan-s04.10.1206:00
@iman:
prima Sache,dann kannst Du ja jetzt Deine Affäre erinnern,daß sie Immer Ihre Pille nimmt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.