Forum>iPhone>Erfahrungsbericht iPhone 4 weiß gesucht

Erfahrungsbericht iPhone 4 weiß gesucht

SBlome28.05.1114:00
Hallo zusammen,

hat jemand schon das weiße iPhone 4?

Mich würde interessieren, ob sich wirklich Schmutz und Farbpartikel (z.B. von Jeans) an das Gerät ansetzen.
Zum Beispiel in die kleinen Schlitze rund um die Glasfront etc.

Noch eine andere Sache:
Wo das weiße iPhone kaufen (Sauerland/Großraum Dortmund)?
Gravis verkauft nicht frei. Nur mit Vertrag.

Danke schonmal & Gruß Stefan
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.28.05.1114:14
... wegen des Schmutzes kann ich dir nichts sagen, habe es mir letzte Woche nur ausgiebig im Apple Store Oberhausen angeschaut. Ich finde es Klasse, was mich stört, sind die schwarzen Öffnungen für die Sensoren, die Kamera und den Lautsprecher in der weißen Fläche.

Von Dortmund aus bis du doch rat fatz im Centro in Oberhausen, würde direkt in den Apple Store fahren.
0
pimp me up
pimp me up28.05.1119:59
ich habe eins seit einer woche.
bis jetzt keine fussel oder so ......
über den applestore geliefert es war in 4 einhalb tagen da !
0
oleg05428.05.1120:10
Mein schwarzes wird hinter der Windschutzscheibe beim navigieren so heiss, dass sich ab und zu die Beleuchtung abschaltet....
Ich könnte mir vorstellen, dass das weiße da besser ist. Jemand damit Erfahrungen?
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
pimp me up
pimp me up28.05.1120:14
nein, ich habe jetzt seit drei jahren das schwarze gehabt.
das weiße wird weder im auto noch in der sonne so heiss wie dat schwarze..... ist doch logisch
zumindest wenn auf die rückseite die sonne scheint !
0
was
was28.05.1121:05
hitzeeinwirkung beim 3gs und 4er sind kaum vergleichbar..
0
Punkbuster
Punkbuster29.05.1117:26
Meiner Meinung nach ist einer der größten Vorteile des weißen iPhones die Tatsache, dass man Fingerabdrücke auf der Rückseite nicht so doll sieht wie auf der schwarzen Variante.
0
chill
chill29.05.1120:11
Das ist ja auch sowas von wichtig ... *sick*
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
macdevil
macdevil29.05.1120:13
chill
Das ist ja auch sowas von wichtig ... *sick*

Dann halt dich raus.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
yvonneHH7530.05.1114:04
Habe das iPhone4 weiss 32GB seit dem Verkaufsstart, desweiteren das iPhone 3Gs 32GB und ein Freund zum Vergleich das iphone4 schwarz!

Wir nutzen alle den selben Anbieter! Das schwarze iphone4 hat immer einen Strich weniger Empfang als mein weisses i4! Die Verarbeitung sollte und ist identisch ausser die bekannten optischen Veränderungen vom schwarzen zum weissen Modell!
Gerade in der Sonne 'glüht' das weisse nicht angehend so schnell, desweiteren sind keinerlei Probs beim fotografieren etc bekannt!

Für mich ist der Kauf des i4 in weiss das beste gewesen! Und ja, man sieht keine Fingerabdrücke, flusen oder was auch immer!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
yvonneHH7530.05.1114:05
@SBlome
Das schwarze i4 wurde online in UK Apple bestellt und das weisse i4 im Apple Store HH!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
Too
Too30.05.1114:13
Weisses seit ein paar Tagen im Gebrauch - bisher sieht man nichts.
Im Apple Store FFT habe ich allerdings schon Dreck zwischen Vorderseite und Rand gesehen - aber ich denke, dass man das im Zweifel auch sauber bekommt. Und am Ende ist es auch nur ein Handy = Gebrauchsgegenstand und ein wenig Staub kann drankommen....
0
Boedefeld30.05.1116:33
macdevil
chill
Das ist ja auch sowas von wichtig ... *sick*

Dann halt dich raus.

Was hast du denn für ein Problem?
Er hat nur gesagt, dass Fingerabdrücke für ihn kein Kaufkriterium für das weiße iPhone sind.
Und recht hat er, denn das ist nur für die Leute wichtig, die mit ihrem iPhone angeben wollen und es nicht als Gebrauchsgegenstand ansehen...
0
SBlome30.05.1117:23
yvonneHH75


Wir nutzen alle den selben Anbieter! Das schwarze iphone4 hat immer einen Strich weniger Empfang als mein weisses i4! Die Verarbeitung sollte und ist identisch ausser die bekannten optischen Veränderungen vom schwarzen zum weissen Modell!
Gerade in der Sonne 'glüht' das weisse nicht angehend so schnell, desweiteren sind keinerlei Probs beim fotografieren etc bekannt!

Für mich ist der Kauf des i4 in weiss das beste gewesen! Und ja, man sieht keine Fingerabdrücke, flusen oder was auch immer!

Das hört sich doch schonmal sehr gut an, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.