Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrungen/Empfehlungen iPhone 6s Plus Displayschutzfolie oder -Glas 3D Touch

Erfahrungen/Empfehlungen iPhone 6s Plus Displayschutzfolie oder -Glas 3D Touch

macfrank
macfrank09.11.1512:52
Hallo,

Ich trage mich mit dem Gedanken vom iPhone 6 Plus auf das iPhone 6s Plus zu wechseln.
Bisher hatte ich immer einen Displayschutz, bevorzugt Glas, aufgebracht.

Frage: Wie funktioniert das mit dem neuen 3D Touch Display? Funktioniert mit dem 3D Touch auch weiterhin der Glas-Displayschutz?
Hat jemand Erfahrungen und/oder eine Empfehlung?

1000 Dank & Grüße
0

Kommentare

aggi
aggi09.11.1513:39
macfrank

Ich habe ein Glasschutz (0,3 mm) auf meinrm 6s. Funktioniert alles super!
Habe meine Schutzscheibe von Arktis.
0
macfrank
macfrank09.11.1514:39
aggi:

Danke Dir! Welche genau verwendest Du? Ich finde bei Arktis mehrere aus Glas.
0
schiggy1309.11.1514:43
Also ich hab so einen billig Glasschutz für 2,5€ von Ebay und ich kann z.B an manchen Stellen keine Sprachnachrichten verschicken, die brechen immer nach 9 Sekunden ab.

Info von Whatsapp:
Dieses Problem wird durch eine Störung der Multi-Touch Funktion deines Telefons, die entweder durch eine Hülle oder irgendeine Schutzfolie oder sonstigen Bildschirmschutz hervorgerufen wird, ausgelöst. Bitte entferne alle Accessoires von deinem Telefon und teste die Funktion.

Ohne diesem Glas gehts perfekt!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
aggi
aggi09.11.1515:08
macfrank

0
macfrank
macfrank09.11.1518:52
aggi:
Danke für den Link!

schiggy13:
Das Phänomen kenne ich von dem iPhone 5s und dem 6 Plus. Das hat aber nichts mit den 3D Touch Funktionen zu tun.
Hier ist es für mich wichtig zu wissen ob durch das Glas die Druckstärke weiterhin erkannt wird oder nicht.
Danke aber für den Hinweis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.