Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen zu den AirPods Pro mit Halteband?

Erfahrungen zu den AirPods Pro mit Halteband?

patolomeus20.07.2119:16
Hallo allerseits,

ich habe mich aufgrund eines Verlust meiner alten Kopfhörer, positiver Erfahrungsberichte online und von Bekannten und eines guten Angebots entschieden mir die Airpod Pros zuzulegen.

Nun zu meiner Frage: Mir hat die Optik der AirPods und grundsätzlich Earbuds ohne Verbindungskabel nie wirklich gefallen. Daher hatte ich überlegt mir ein Halteband aus Silikon zuzulegen.
(z.B. shorturl.at/dhoAB )

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Dingern, sind sie vllt sogar kontraproduktiv was den Halt im Ohr betrifft da die Pros dank Silikontips ja von Haus aus gut halten sollten und die Haltebänder daher eher für die Basisversion der AirPods gedacht ist.

Wäre dankbar über eure Gedanken / Erfahrungen.
0

Kommentare

Tom Macintosh20.07.2119:26
Ich habe folgende Kopfhörer:
AirPods 2 seit dem die verkauft werden
AirPods Pro seit dem die verkauft werden
AirPods Max seit 2 Tagen.

die 2 mag ich bei der Arbeit sehr, kann man 3 Stunden im Ohr lassen ohne das die nerven.
die Pro habe ich immer im Flieger und beim Sport verwendet... Leider rutschen sie bei mir neuerdings aus den Ohren und der Akku ist jetzt runter auf 2 Stunden.

Die Max halten auf dem Kopf ohne das man schwitzt.

Ein Band würde ich nicht wollen, da das noch mehr Spannung auf den Hörer bringt.
0
holk10021.07.2109:35
Auf keinen Fall Band! Wir eher öfter aus dem Ohr gezogen, wenn sie sich irgendwo verhaken. Wer das unbedingt will, findet zahlreichen Alternstiven, auch von Beats.
+1
Aulicus
Aulicus21.07.2109:47
noch dazu kommt, dass Du jedes mal das Band abfummeln musst, wenn Du sie in das Ladecase stecken willst.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.