Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit iChat AV und USB-Webcams

Erfahrungen mit iChat AV und USB-Webcams

jonez
jonez13.02.0411:56
Hat jemand eine USB-WebCam mit iChat-AV-Videokonferenzen am laufen und kann mir sagen, wie vor allem die Bildrate (rucktelt's?) ist und die sonstigen Erfahrungen?

Marke, Modell, Preis?

Danke!
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil13.02.0412:41
Ich hatte mal eine Videokonferenz mit jemanden der eine USB Cam verwendet hat....! Das Bild hat in einer Tour geruckelt oder es kam gar keins....!
USB Cams und iChat AV aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
jonez
jonez13.02.0413:17
Danke für deinen Rat. Aber ist das wirklich mit JEDER Webcam der Fall? Es gibt ja - auch innerhalb der Kameras mit USB - durchaus Geschwindigkeitsunterschiede!?
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.02.0413:20
Ob das mit jeder USB Cam der Fall ist kann ich nicht genau sagen, ich denke aber das die Cam's zu langsam sind um die Bilder schnell genug zu übertragen...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
jonez
jonez13.02.0414:53
Frashier

Mit welchem Treiber läuft Deine Kamera (außer iChatUSB)?
Ist Deine die Philips Vesta Pro (PCV680K)?
0
frashier
frashier13.02.0413:36
also ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht und leute die mich über meine philips pro gesehen (dsl/dsl) haben fanden das bild sogar besser als ihr eignes von der isight !!
<br>
<br>also ich hab mich noch nicht durchringen können eine isight zu kaufen, aber ein grund ist auch das ich recht selten ds ganze nutze um vielleicht 150 euro dafür auf den tisch zu legen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.