Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrungen mit Sony Experia E

Erfahrungen mit Sony Experia E

MacMichael25.01.1410:19
Mein Sohnemann (12 Jahre) möchte ein Smartphone. iPhone und Co. sind zu teuer unser altes 3G zu wenig aktuell. Er hat Erfahrung mit Mac und iPad.

Er hat bei einem Freund das Sony Experia E gesehen, was es ohne Vertrag für knapp 100 EUR gibt.

Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Er soll eigentlich nur im WLAN surfen, da gibt es für ihn auch genug Möglichkeiten. Daher wäre es wichtig mobile Daten sperren zu können.

Kann man mit dem Gerät und Adroid eigentlich auch cloud-Services nutzen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

MacMichael
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz26.01.1410:16
Es gibt etliche Testberichte im Netz.

Wie es ausschaut eine gemächliche Androidkiste.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad26.01.1410:54
Wie wäre es mit einem (gebrauchten) iP4(s)?
0
MacMichael26.01.1421:22
Vielen Dank für die Kommentare. Nachdem ich herausgefunden habe, dass es lediglich um das Nutzen von Whatsapp ging, ist es mir gelungen das auf dem vorhandenen iPad zu installieren. Somit hat sich die Anschaffung eines SmartPhones erledigt.

Mein Sohnemann hat ein altes iPhone 3G, das aber auch nicht Whatsapp fähig und zudem tatsächlich sehr langsam ist.

Vielen Dank für Eure Tipps


MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.