Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Erfahrungen mit Gravis hinsichtlich Apple Displays?

Erfahrungen mit Gravis hinsichtlich Apple Displays?

crissi01.05.0515:26
Hallo,

ich möchte mir gerne ein Apple Display im Gravis (Köln) zulegen. Und da würde ich gerne wissen ob es Erfahrungen mit Gravis im allgemeinen und vielleicht mit dem kölner Gravis im speziellen gibt.

Macht der Display-Schutzbrief Sinn und wie sieht es auch mit Pixelfehlern?

Hat schonmal wer das iClean Display"gel" probiert? Ist das so gut wie es sich in der Beschreibung anhört das sich der Preis lohnt?

Danke schonmal!

Gruß
0

Kommentare

ghost
ghost01.05.0517:25
ich kaufe die Displays immer Online... wenn sie fehler haben schick ich sie zurück...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
rofl
rofl01.05.0517:25
Naja Gravis ist der MediaMarkt im Macintosh-Land. Aber wenn man weiß was man will, dann kann man auch dort kaufen.
0
derrobin01.05.0518:28
ich habe anfang februar meinen mac mini bei gravis bestellt - er ist bis heute nicht angekommen (ja richtig, fast drei monate). hab die bestellung jetzt storniert.

wenn die deine ware erst bestellen müssen wär ich wirklich vorsichtig...
0
JuergenB
JuergenB01.05.0517:20
Eigentlich reicht ein Microfasertuch zum reinigen des Display (zerkratzt nichts), dass man auch ein bisschen anfeuchten kann um Fingerabdrücke zu entfernen (gibt immer wieder Kollegen, die ihre Finger nicht vom Screen halten können )
<br>
<br>Schau dir das Display bei Gravis genauer an, am besten angeschlossen an einem Mac, dabei hilft dir PiXel Check http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/11661 , dass zeigt dir jede Farbe einzeln an und wenn du störende Pixelfehler entdeckst, dann kauf es nicht
0
JuergenB
JuergenB01.05.0517:26
da greift ja dann auch das 14 tägige fern-dingsbums-gesetz, na ihr wisst schon was ich meine
0
JuergenB
JuergenB01.05.0518:55
derrobin kenne auch so einen fall, aber nicht bei gravis, der wartet auch seit januar auf den mini... is wohl nich unbedingt gravis anzulasten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.