Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Erfahrungen mit BlueBuy?

Erfahrungen mit BlueBuy?

JuL!12.10.0716:37
Ich hatte vor einem Monat bei BlueBuy einen iPod Hi-Fi kaufen wollen - auf Vorkasse - doch als er nicht mehr lieferbar war, stornierte ich. Doch das Geld war schon überwiesen. Seit knapp zwei Wochen schrieb ich an die Firma und bat darum mein Geld zurück zu transferieren. Es kommen immer wieder Beschwichtigungen, aber effektiv kommt nichts. Ich hatte denen nun ein gewisses Ultimatum gesetzt, aber nichts passiert. amp;

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem ominösen Internethändler? Was würdet Ihr mir als nächsten Schritt empfehlen? Telefonisch sind die nicht zu erreichen.
0

Kommentare

JuL!12.10.0717:36
.. habe ich auch schon, aber das lässt die irgendwie auch kalt. Die reagieren wie immer. Mist, ich habe keinen Bock 300€ verheizt zu haben.
Ein Anwalt dürfte ja locker die Hälfte des Betrages kosten, ohne Sicherheit das Geld tatsächlich zu bekommen...
0
JuL!12.10.0718:11
Juristisch Ja. Wenn allerdings der andere nicht zahlen möchte, bzw. mit einer Herauszögerungstaktik arbeitet ist es nicht ganz leicht.
0
MoreliaV
MoreliaV12.10.0723:47
Schau mal hier, bei Rückerstattungen scheinen die schwierig zu sein:


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
grekey13.10.0700:34
JuL!:


hast du eine rechtsschutzversicherung?
0
Martin Springer13.10.0701:55
Einen ganzen Monat sollte man schon mindestens Geduld haben. Manche Firmen, machen sowas grundsätzlich erst nach 4 Wochen...
0
ts-e
ts-e13.10.0702:05
Manchmal ist es besser bei Internetshops per Nachname zu bezahlen. Das mache ich immer so, besonders wenn ich den Laden noch nicht kenne.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Kekserl
Kekserl12.10.0716:51
vielleicht die "drohung" mit einem anwalt?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl12.10.0717:40
JuL!

naja, wenn der kaufvertrag nicht zu stande kommt, bekommst du das geld garantiert zurück.
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.