Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrungen mit Apple Care +

Erfahrungen mit Apple Care +

st.jimmy03.10.1408:20
Wer hat schon Erfahrungen mit Apple Care + machen können?
Tauschen die einen selbstverschuldeten Schaden wirklich ohne zu Murren aus?
Dann könnte man ja wenn man sein iPhone zu sehr verkratzt hat es einfach tauschen oder nicht?
0

Kommentare

CooperCologne03.10.1408:47
Ich glaube kaum, dass Apple Gebrauchsspuren als Tauschgrund akzeptiert. Da geht es eher um versehentliches Fallenlassen und damit verbundenem Displayschaden, etc.!
0
john
john03.10.1412:22
CooperCologne
Ich glaube kaum, dass Apple Gebrauchsspuren als Tauschgrund akzeptiert. Da geht es eher um versehentliches Fallenlassen und damit verbundenem Displayschaden, etc.!

dann lass es halt fallen
die zwei möglichen austausche bezahlst du ja eh mit je 70euro selbstbeteiligung.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.