Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrungen iPhone (4) und klarmobil?

Erfahrungen iPhone (4) und klarmobil?

erytas26.07.1022:58
Hi,

ich überlege zu klarmobil zu gehen, hat da jemand praktische Erfahrungen?
die realisieren ja die Tarife mit adtenoption im o2 Netz, ist man da dann eigentlich "Kunde zweiter Klasse" oder wie verfahren die Provider mit diesen Unteranbietern?

0

Kommentare

Ersince30.07.1001:30
Hi erytas,

also soweit ich weiß sind die Unteranbieter ziemlich "lahm" was das Internet des iPhone 4 anbelangt. Ein Freund von mir hat Blau.de und wenn er mal ausserhalb München ist, z.B Gräfelfing oder Erding, dann hat er so gut wie kein Netz mehr und Internetfähigkeit ist auch nicht gegeben.

Am besten zu Base, Vodafone oder 02 gehen. Die haben ziemlich gute Netz Qualitäten

LG Ersince
0
breaker
breaker30.07.1001:41
Base (eplus) und gutes Datennetz? Das passt nicht zusammen.
0
Fox 69
Fox 6930.07.1004:34
Am besten zu Base...
0
Ersince30.07.1004:35
Ich habe Base und bin völlig zufrieden damit
0
Fox 69
Fox 6930.07.1004:42
Ersince

Das glaube ich dir. Verstehe mein Post nicht falsch, eher mit einem zwinkern und einem lächeln.
0
Ersince30.07.1005:32
hahah @Fox69 ich bin nicht beleidigt oder so, aber was hast du gegen Base? Schlechte Erfahrungen gemacht?
0
Fox 69
Fox 6930.07.1005:49
Ersince

Nein, nein. Bin eher der Telekom Fanboy. Bin schon 15 Jahre da. In meinem Wohnort ist O2 und Eplus nicht sonderlich gut aufgestellt. Deswegen eine kleine Häme.
0
Garp200030.07.1008:11
BASE? Aua.

Also BASE und Internet das geht nicht zusammen.

Klarmobil nimmt T-Mobile als Anbieter. Insofern gut, die Frage ob die eine Datenflat haben, imho hat das kein Discounter wenn man die E-Plus Anbieter besser weglässt.

Außer Fonic, und da kostet Dich die Surfflat dann 25 Euro im Monat.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.