Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung mit Logitech V500?

Erfahrung mit Logitech V500?

bonndan07.03.0611:33
Hi. Brauche ne Maus, hab 10.3.9, will keine Kabel und keine Netzhautpeitsche.

Hat jemand hier die Logitech V500? Soll ich die käufen?
0

Kommentare

Tomac
Tomac07.03.0611:46
... oder warten bis die Bluetooth Mighty Maus von Apple kommt?
0
Tomac
Tomac07.03.0612:01
Ich finde die Mighty Mouse OK; hatte noch nie Probleme damit!
0
jonez
jonez07.03.0612:40
Die V500 ist doch recht klein...

Ich liebe die "MS Standard Wireless Black"-Maus, manchmal auch noch mit der Bezeichnung "1000". Die ist preiswert (etwas über 20 Euro), sparsam und leicht (funktioniert mit nur 1 Batterie/Akku, obwohl auch 2 möglich sind), trotzdem groß genug und hat ein angenehmes Klicken und Scrollen.

Minuspunkt: Großer Empfänger.

Aber Maus-Vorlieben sind SEEEEEEEEEEEEHR subjektiv. Vielleicht findest Du diese Maus schrecklich. Also im Laden ausprobieren!
0
Kronar07.03.0611:50
Ich mag die Mighty Mouse nicht..nach nur wenigen Minuten hatte ich fast einen Krampf im Finger...
Benutze eine MX 700, die funktioniert sehr gut mit USB Overdrive bzw. Steer Mouse...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.