Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Erfahrung mit Hardwareankäufern

Erfahrung mit Hardwareankäufern

ThoSchl20.06.1710:16
Hallo Zusammen,

wer hat in den letzten drei Monaten Apple Hardware an einen Hardware-Händler verkauft? Hintergrund meiner Frage: ich habe seit Jahren gute Erfahrungen mit einem Händler gemacht und jetzt fängt er an die Bewertungszeiten in die Länge zu ziehen und den angegebenen Gerätezustand abzuwerten.
Wie sind da Erfahrungen bei Euch? Ich hab den Eindruck das ist langsam Masche...
0

Kommentare

DefiLover20.06.1715:22
Ja, das ist seit einiger Zeit Masche und wenn man die Drückerangebote nicht annimmt, dann kommt so ein Gerät auch schon mal in einem anderen Zustand zurück als man es eingeschickt hat ... also, immer 120% dokumentieren was exakt man weg geschickt hat, inkl. unabhängigem Zeugen!
0
grhrd
grhrd20.06.1715:48
Das ist halt der Nachteil bei Hardwareankäufern. Den besten Preis gibts bei ebay kleinanzeigen, dafür ist das am anstrengendsten dort was zu verkaufen.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.