Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrung mit Glas-Cover von back2cover?

Erfahrung mit Glas-Cover von back2cover?

kamillus29.12.1111:36
Hi,
hat jemand von Euch Erfahrung mit denen gemacht? Man kann auf deren Seite ein indiviuelles Glascover designen, sogar mit eigenen Fotos. www.back2cover.de

Finde ich ganz interessant, würde aber gerne Erfahrung von anderen dazu hören.
0

Kommentare

pismo29.12.1112:07
MacTechNews.de Nutzungsbedingungen (Auszug)
... Verboten sind Links, welche zu Werbung und anderen kommerziellen Angeboten führen ...

Einsehbar unter http://www.mactechnews.de/other/agreement.html
0
Alex.S
Alex.S29.12.1112:30
So wie die ganzen Banner hier rum Geistern. Hihihihihi....
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
kamillus29.12.1112:36
wie werbung, weil der produktname drin steht? dann dürfte man ja gar nichts mehr reinschreiben.
0
marco m.
marco m.29.12.1112:44
Gar nicht beachten. Wenn ich eine Frage zu einer Seite habe, dann hat das nicht im Entferntesten mit Werbung, oder kommerziellem Angebot zu tun.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
musican29.12.1121:35
genau, nicht beachten. im wahren leben bekommen die leutz, die diesen verboten nachjagen meistens kein bein vors andere oder immer eins auf die glocke

danke für den link, scheint ne coole sache zu sein
0
marco m.
marco m.30.12.1113:54
Die haben halt nichts Besseres zu tun, traurig, aber wahr. In der Tat, keine schlechte Seite, wäre mal eine Überlegung wert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
wall-e30.12.1114:45
welche banner? adblock!
0
Assassin30.12.1118:49
sieht ganz nett aus die Seite und mit eigenen Bildern kann man wirklich ein individuelles iPhone basteln. Aber möchte ich dafür das Gerät aufschrauben? Nee, lieber nicht...
0
musican30.12.1119:03
gerät aufschrauben? das ist totaler peanuts. dauert eine minute, hab ich 1000 x gemacht. es erlischt nicht die garantie. http://www.youtube.com/watch?v=__8c-5gpM0U
0
marco m.
marco m.30.12.1119:44
Vorrausgesetzt, man benutzt einen vernünftigen Schraubendreher, sonst gibt das böse Kratzer.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
musican30.12.1120:38
ich hab eins gekauft (meine band . da sind sogar 2 schraubendreher in der verpackung. torx und kreuz. und die sind auch noch magnetisch
0
marco m.
marco m.30.12.1120:47
Sieht gut aus. Wie ist die Qualität?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
musican30.12.1121:04
du wirst es nicht glauben... ein kumpel von mir wollte es auf sein t-mobile iphone machen (ich wollte es dann mit meinem fotografieren). das teil von ihm hat nicht mal den emi(?) shield im backcover. also den strahlenschutzfilter. das back2cover ist entweder original, oder eben aus originalteilen gemacht. passt super, alles so wie`s soll. hatte schon mal mein backcover kaputt. eins in der bucht bestellt und das war echt schlecht (nach)gemacht. da hab ich auch schon 30 euro für bezahlt. das teil hier ist echt geil, da gibts nix zu meckern.
0
marco m.
marco m.30.12.1122:26
Klingt doch super. Da werde ich mir wohl auch mal ein Motiv basteln.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
musican03.01.1201:24
dann zeig mal, was du dir gebastelt hast!
0
marco m.
marco m.03.01.1206:22
Du hast es aber eilig. Ich habe noch nicht mal eine Idee.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
musican05.01.1213:37
automarke, hobby, familie, keine ahnung
0
marco m.
marco m.05.01.1214:27
Familie ist gar keine so schlechte Idee. Muss ich bloss noch überlegen, wer besonders nett zu mir war.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
musican05.01.1214:50
oma is immer die beste

aber auf`m backcover?
0
musican05.01.1214:54
extra für dich! hahahahaha
0
marco m.
marco m.05.01.1215:56
Oh Gott, was ist das denn für eine Schreckschraube.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
musican05.01.1216:23
eine oma, aber nicht deine hahahaha
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.01.1210:10
Hab mir auch eines gemacht, warte nun was da kommt

Bisher, außer die Bestätigung keine Reaktionen - find ich persönlich schon mal unfein.

Ich kann keinerlei Status über den Vorgang Abfragen

Noch 2 Tage und die max. 10 Tage bis Lieferung sind rum.
0
musican11.01.1219:30
Hallo
0
Back2cover11.01.1220:39
Hallo Mac Schimmi,

normalerweise dauert eine Lieferung nicht mehr als 10 Tage. Bedenke bitte, dass jedes einzelne Back2Cover handgefertigt wird und ein echtes Unikat ist.

Als Wiedergutmachung möchten wir Dir gerne einen 15 Euro Gutscheincode schenken.
Du kannst diesen jederzeit für ein neues Design einsetzen, oder auch verschenken.
Bitte schreib uns über den Shop an, dann kann ich dir den Gutscheincode mitteilen und wenn du mir deine Bestellnr. gibst,
auch direkt nachschauen, was mit deinem Cover ist.

Noch einmal "Entschuldigung"!!!

Viele Grüße von Deinem
Back2cover Team
0
Arne 211.01.1221:24
Es ist traurig, dass ich mir nichts anderes vorstellen kann, aber es riecht hier vom ersten bis zum letzten Beitrag alles nach einer Werbeaktion...
0
Phoen
Phoen11.01.1221:39
musican
gerät aufschrauben? das ist totaler peanuts. dauert eine minute, hab ich 1000 x gemacht. es erlischt nicht die garantie. http://www.youtube.com/watch?v=__8c-5gpM0U

Also 100 mal für besagte Firma. *sick*
„Niemand regiert die Welt.“
0
Mr_Wok
Mr_Wok11.01.1222:26
Ich habe am 2.1. bestellt und bis auf eine Auftragsbestätigung und einen Kurzkontakt, habe ich auch noch nichts gehört.

Das ist schon irgendwie schade, dass man keinen Status einsehen kann. Wäre doch interessant, ob die Ware schon losgeschickt worden ist.
0
söd knöd11.01.1223:45
@musican Es ist bestimmt nur Zufall das in deiner Band jemand spielt der den Gleichen Namen trägt wieder Geschäftsführer des oben erwähnten Ladens. Warum schaltet Ihr nicht einfach Werbung hier, so teuer ist das nun auch wieder nicht.
0
Eric12.01.1200:28
Hmm - naja, son bisschen "Forendetektiv" spielen hat doch bestimmt Spaß gemacht, oder gings Dir nur um Recht und Ordnung? Ich meine das jetzt nicht böse, aber sieh mal, wie unterhaltsam es für Dich war, auf so investigative Weise auf die Spur der Werbethread Erschleicher zu kommen; hätten die ne günstige Werbeanzeige geschaltet, mit welch unerbaulichem Kram hättest Du dann diese Zeit unter Umständen gefristet? Jetzt hattest Du ein kleines Erfolgserlebnis, die Jungs möglicherweise ein bisschen Aufmerksamkeit für ein hübsch gemachtes Produkt, ich was zu schreiben und viele andere was zu lesen! Wir haben alle profitiert - eine wunderbare Sache; Gute Nacht...
0
Eric12.01.1200:29
Ach so - fast vergessen, ich bin der Glaser
0
nemomarkus12.01.1201:36
hoffentlich dient dieser thread als exempel für die unseriösität des unternehmens
0
Arne 212.01.1211:28
Jungs, ihr habt es zu sehr übertrieben...
0
söd knöd12.01.1212:00
Wenn es um unseriöse Praktiken von Firmen geht nehme ich mir die Zeit gerne.
0
marco m.
marco m.12.01.1212:43
Haben die Nasen mich hinters Licht geführt? Ich fasse es ja nicht. Deswegen wurde laufend gefragt, ob ich schon ein Motiv gefunden habe.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MacBeck
MacBeck12.01.1213:28
"Lustig" ist ja, wenn man den Text von User "Kamillus" kopiert und bei google eingibt, man bei einer anderen Seite den gleichen Text, am gleichen Tag findet:

Zitat:
29. Dez 2011 11:45 Uhr - kamillus

hat jemand von Euch Erfahrung mit denen gemacht? Man kann auf deren Seite ein indiviuelles Glascover designen, sogar mit eigenen Fotos, finde ich spannend. Wollte mich aber zuerst mal umhören wg. der Quali, ob die eben stimmt?

Schlappe 9 Minuten, nachdem er es hier gepostet hatte...

Auch "schön" die "Diskussion" dann durch einen "Musicianstefan":
glas backcover
29. Dezember 2011 - 21:31 Uhr – musicanstefan
das IST ein echtes glas-backcover. genau wie die originalen. der unterschied ist nur, dass diese firma das glas von innen mit einem wunschmotiv bedrucken lässt. ich weiß das deshalb, weil ich eins mit bandnamen hab machen lassen. heute gekommen hat 10 tage gedauert. meins war runtergefallen und kaputt, brauchte also ein neues. in der bucht hätte ich dasselbe bezahlt (für das normale). kein scheiß, sieht geil aus. würde es ja gerne hier posten, geht aber nicht. lg

Hier schreibt er fast das gleiche, nur paar Minuten früher.

Das ganze war innerhalb von 2 Minuten zu ergoogeln.
@ Admins: Bitte Thread sperren und die "Nutzer" musician, kamillus, Eric und back to cover rauswerfen. Danke.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
MacBeck
MacBeck12.01.1213:29
Ach so ja, "kamillus" postete hier und dort (siehe Link weiter oben) Antworten innerhalb von 5 Minuten
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.01.1214:00
Nur zur Info - heute ist mein Cover gekommen und das was ich sehe, hat mich begeistert !!

Also - auch wenn die Werbung hier nicht so doll für einige Nutzer ist, für mich war der Kauf des Covers ein Erfolg !!

Und ich gehöre nicht dazu, bin hier schon seit 2003 Mitglied

Also Danke an Back2cover - incl. den neu angemeldeten Nutzen für die Werbezwecke

Ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen, mir ein Cover zu gönnen, mit meiner Freundin als Motiv


Was mich nur stört, Bitte tut Euch selber einen Gefallen und Informiert die Nutzer über den Status des Covers und auch bitte über den Versand, incl. Tracking Möglichkeit und alles wird gut
0
Eric12.01.1214:14
Werft Eric raus - durchaus amüsant, wirklich...lol...
0
söd knöd12.01.1214:40
MacSchimmi Jeder hat halt eine andere Auffassung von Seriosität. Und Interesse hatte ich auch gerade weil wir so unsere Firmen iPhones mit unserem Logo versehen könnten. Aber da die Firma ja ziemlich unbekannt ist schaue ich halt in die AGB und ins Impressum wenn man dann den Namen des Geschäftsführer in eine Suchmaschine eingibt und dann fast als erstes bei der Band landet welche ein anderer hier zeigt und begeistert davon redet das er es gekauft hat kommt man ins grübeln. Klar kann musican das Ding gekauft haben aber dennoch wäre es anständig gewesen mitzuteilen das anmit dem Geschäftsführer in einer Band spielt. Da dieses nicht geschehen ist und so wie es aussieht keine Zufall der Namensgleichheit ist fühle ich mich verarscht und das verhalten für Unseriös. Warum musste es den sein warum nicht warten bis z.B. Leute wie MacSchimmi die wenigstens schon länger hier aktiv sind, was nicht heisst das sie irgendwie mit der Firma verbunden sind, ihre Erfahrungen mitteilen. Das wäre für mich jedenfalls seriöser.
0
NoGo12.01.1214:47
War doch klar, Eröffner und "Erstkäufer" haben sich am gleichen Tag registriert, mal davon abgesehen, dass dieser dann auch noch wahrscheinlich für seine Band 8 iPhones rumzustehen hat.
0
MacBeck
MacBeck12.01.1214:54
@ Söd:
zumal der Thread-Ersteller fast wortgleich in einem anderen Forum bei MacGadget gepostet hat und das auch noch fast gleichzeitig. Schon ziemlich dämlich und unseriös. Genauso wie der "musician" der als "musicianstefan" auch im anderen Forum sich als Käufer und Empfehlender äußert
Die Idee der Firma hat was, aber durch diese seltsame versteckte Werbung sind die für mich gestorben.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
MacBeck
MacBeck12.01.1214:59
Ach so, ja, Namen aus dem Impressum:

Stefan Morzynski

- bei MacGadget nennt sich der User "musician" "musicianstefan" und gibt sich als begeisterter Käufer aus... Schade eigentlich, mit dem Produkt hätten man sowas eigentlich nicht nötig
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
MacBeck
MacBeck12.01.1215:06
Die Leute von MacGadget waren da schneller:
vielen Dank für den Hinweis. Sie haben recht - das sieht sehr nach verdeckter Werbung aus. Wir haben den Thread gelöscht. Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Redaktion MacGadget
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
re:com12.01.1216:02
Ich versteh noch immer nicht warum es keinen "Melden"-Button gibt ...

Wann kommt eigentlich MTN 3.0?
0
söd knöd13.01.1211:05
Ich will ja noch kurz etwas zum Thema beitragen.
kamillus
Hi,
hat jemand von Euch Erfahrung mit denen gemacht?
...

Finde ich ganz interessant, würde aber gerne Erfahrung von anderen dazu hören.

Meine Erfahrung mit der Firma ist es das sie in Foren Fragen zu der Firma stellen um dann unter einem Andere Namen begeistert zu berichten dass das Produkt klasse ist. Also ganz einfach eine Firma mit armseligen Geschäftspraktiken.
0
nemomarkus13.01.1211:10
dito. motivational würde ich hier ganz klar von einer täuschungsabsicht ausgehen. spitzen geschäftsgrundlage...
0
o.wunder
o.wunder13.01.1212:24
tja Sie hätten mal lieber Werbung hier geschaltet, denn MTN tut alles dafür das die Werbung angesehen werden muss, da hätten Sie sogar noch mehr User erreicht als über diesen einmaligen Thread
0
o.wunder
o.wunder13.01.1212:53
hätte fast bestellt, aber erstens ist der Preis ziemlich hoch, zweitens weiss man nicht ob es Gorilla Glas ist und drittens ist die Werbemethode sehr dubios, also besser nicht bestellen.
0
marco m.
marco m.13.01.1214:25
Teuer ist es nicht, aber bei diesen Praktiken werde ich schon aus Prinzip nicht bestellen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.