Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Erdbeben in Japan und Canon/Nikon

Erdbeben in Japan und Canon/Nikon

flocko14.03.1123:28
Vielleicht Interessiert es ja wen...
Einige Gebäude von Canon wurden durch die Naturkatastrophe schwer beschädigt.
Infos hier:


Statement von Nikon
0

Kommentare

totohh14.03.1123:30

da gibt es mehr infos
0
RAMses3005
RAMses300515.03.1106:46
Bei einem atomaren GAU in Japan können eh keine Produkte wie Kameras, Autos usw. mehr exportiert werden, wenn diese kontaminiert sind. Ein paar abgefallene Fassaden sind das geringste Problem, glaube ich.

Wichtig ist, dass Japan weiter bewohnt werden kann, ohne dass nur noch missgebildete Menschen zur Welt kommen wie in Tschernobyl. Hoffen wir dass die Techniker die AKWs einigermaßen unter Kontrolle behalten können.
0
Skywalker
Skywalker15.03.1106:53
Von Tamron gibt es auch ein Statement dazu:
0
sonorman
sonorman15.03.1114:23
Drei Meldungen von Canon:

Canon launches recovery measures following major earthquake in Japan (PDF) @@

Damage Report for Canon Inc. Operations and Canon Companies following Major Earthquake in Japan (PDF) @@

Canon supports relief efforts following massive earthquake in Japan @@
0
totohh15.03.1121:33
Die Nikon-Preise steigen schon

Da wird ja meine Nikonausrüstung bald zur Wertanlage
0
iGod15.03.1122:07
Leica übernimmt.
0
barabas16.03.1109:32
@ totohh

Obwohl dies in der derzeitigen Situation eigentlich eine absolut ungeordnete Rolle spielt wird es wohl so sein. Eine Verknappung von Gütern auf dem Weltmarkt führte eigentlich schon immer zu einem Preisanstieg, allerdings werden Gebrauchsgegenstände deswegen noch lange nicht zu einer "Wertanlage".
Dennoch bin ich natürlich froh das ich derzeit keinen Bedarf habe und mir mein D3s schon vor knapp einem Jahr gegönnt habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.