Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Epson Stylus CX3650 zu 100% am Mac???

Epson Stylus CX3650 zu 100% am Mac???

trw
trw09.09.0514:22
Moin,

ich suche für meine Eltern ein günstiges All-In-One-Gerät.
Der Epson Stylus CX3650 ist gerade im Angebot hier.

Auf der Epson-Seite steht zwar, dass er auch für OSX ist, aber ich frag mich, ob auch alle Funktionen wirklich am Mac nutzbar sind?
Geht der Scanner? Ist Mac-Software dabei?

Hat einer von euch den Drucker vielleicht am Mac und kann mir was dazu sagen??? Danke!
0

Kommentare

macnext
macnext09.09.0515:09
Alles am Mac ohne Probleme nutzbar!!! Kann ich nur empfehlen!

macnext
„macnext.de“
0
trw
trw09.09.0515:10
macnext
Alles am Mac ohne Probleme nutzbar!!! Kann ich nur empfehlen!

macnext

Super, danke!
Dann geh ich heute noch los...

0
trw
trw09.09.0515:25
tom
trw
Den EPSON CX 3650 gab/gibt es beim MediaMarkt für 66 Euro.
Was hast du für ein Angebot ?

Jupp, genau das mein ich.
Hab den bei Preissuchmaschine(n) auch kaum günstiger gesehen!
Bei dem Preis muss ich für meine Eltern einfach zuschlagen (auch wenn ich den Laden gar nicht mag!) ...

Hihi, vielleich stell ich mich im MediaMakt ja auch mal ganz dumm und löchere den Verkäufer mit Mac-Kompatibilitäts-Fragen zu diesem Drucker (und anderen Geräten) .... die brabbeln dann immer so los oder erzählen gleich, wie schlecht der Mac doch sei ... (devil)
0
trw
trw09.09.0523:19
So ein Mist,

das Ding war hier im MediaMarkt schon ausverkauft....
0
trw
trw19.09.0516:19
Moin.

manchmal muss man auch Glück haben....

Da der olle MediaMarkt das Teil für meine Eltern nicht hatte, habe ich erst einmal gar nix geholt....

Doch dann hab ich am Sonntag in der Zeitung in eine Werbebroschüre von real gesehen, dass die den CX 3650 sogar für 65,- ab heute haben.
Und da ich die Tage zuvor beim "belauschen" der Kassiererin gehört habe, dass die heute eine 16%-Rabatt-Aktion machen, bin ich gleich um 08.00 zu real gefahren und hab auch tatsächlich den einzigen (!!!) CX3650 dort bekommen.

Und das Ding hat mich nun nur noch 60,- € (!!!) gekostet - ich finde das hat sich auf jeden Fall mal gelohnt.....
0
Tom
Tom09.09.0515:15
trw
Den EPSON CX 3650 gab/gibt es beim MediaMarkt für 66 Euro.
Was hast du für ein Angebot ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.