Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Epson Styles Color 1160 alles blinkt

Epson Styles Color 1160 alles blinkt

macbook815.02.0716:28
hey
ich hab da ein riesen problem und zwar:
Vor kurzem hat sich ein stück papier in den Drucker verwickelt das ich rausgezogen habe als ich ihn ausschaltete und wie ein blickten alle leuchten
Nun will ich den schönen A3 Drucker wieder zum drucken bringen. Vll könnt mir ihr mir helfen!
Einen neuen Drucker zu kaufen geht aus finaziellen gründen leider nicht

Danke
Wolle
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV15.02.0717:17
Was sagt das Handbuch..? Ist alles Papier raus?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
alfrank15.02.0717:29
macbook8: Vielleicht hättest Du vor dem Herausziehen des Papiers schon in das Handbuch schauen sollen...

Bei vielen Druckern darf man nämlich das Papier nur in Laufrichtung herausziehen !

Oder es gibt eine Möglichkeit, den Papierweg zu öffnen, um Papierstau zu beseitigen.

Ich habe schon einige Drucker gesehen, die so von den Anwendern beschädigt oder sogar zerstört wurden !

0
macbook815.02.0717:43
das handbuch sagt nix was sollte ich tun?
0
alfrank15.02.0717:51
Nie wieder Epson kaufen...

Sorry, mit EPSON kenne ich mich nicht aus, die waren mir immer schon zu service-unfreundlich !
0
pele15.02.0718:33
macbook8

Ich empfehle dir den sogenannten eTalk von Epson zu verwenden. Der ist kostenlos und kompetent.

http://www.epson.de/content/DE/de_DE/support/support_details/EDG_Contact_Support.ilocal.htm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.