Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Entwicklung Batteriezustand iPhoneX

Entwicklung Batteriezustand iPhoneX

g_from_h03.01.1908:16
Ich habe Anfang Dezember 2018 ein neues iPhone X gekauft. Zu Beginn hatte ich einmal auf den Batteriezustand geschaut, dieser lag bei 100%. Nun ca. 1 Monat später steht dieser bei 98%.

Meine Frage an Euch, die schon länger im Besitz eines iPhone X sind. Wie hat sich der Batteriezustand bei Euch entwickelt?

Ich lade mein iPhone nur per Kabel und halte den Akkustand immer zwischen 20% und 90%.
0

Kommentare

becreart03.01.1908:46
g_from_h

Mein iPhone Xs ist nach einem Monat noch bei 100% und lade es wie ich es grad brauche.

Bei den Lithium Ionen Akkus muss man nicht zwischen 20 und 90% laden. Du solltest ihn eher mal Kalibrieren.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.01.1908:50
Achte nicht auf jeden Prozentpunkt. Ich habe das iPhone X seit Verkaufsstart und lade es wie es mir gefällt: Nach über einem Jahr 94 Prozent.
+4
HuHaHanZ
HuHaHanZ03.01.1908:56
Mendel Kucharzeck
Achte nicht auf jeden Prozentpunkt. Ich habe das iPhone X seit Verkaufsstart und lade es wie es mir gefällt: Nach über einem Jahr 94 Prozent.
Bei mir fast gleich, es werden allerdings 99% angezeigt.
+3
@mac
@mac03.01.1909:26
87% nach 13 Monaten... Das entspricht einem % Verlust im Monat, keine Ahnung ob das normal ist. Ich lade immer über Nacht, damit sind es knapp 400 Ladungen bis jetzt.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
misc03.01.1913:01
10 Monate altes X, 96%
0
Ferdn03.01.1913:30
Seit November nutze ich ein Xs und lade wie ich es gerade benötige. Auffällig war der Rückgang innerhalb des ersten Monats von 100% auf 97%, seitdem ist der Wert unverändert, aber ärgern tut mich das natürlich auch.
Ein Bekannter hat das Xs Max seit September und hat noch immer 100%. Geladen wird bei beiden mit dem 12W-Netzteil des iPads.
0
Assassin03.01.1913:35
Nach 11 Monaten bin ich bei 98%.
Ich lade mit Kabel in der Regel über Nacht. Mal von 10% Stand, mal von 70% Stand. Je nach Bedarf.
+1
Meddten
Meddten03.01.1913:47
iPhone X seit Januar 2018

89%
0
coffee
coffee03.01.1916:23
IPhone X seit Verkaufsstart (Mitte November 2017) noch immer
98%.
Laden nach Bedarf, im Schnitt jede zweite Nacht.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
cyberdyne
cyberdyne03.01.1917:04
iPhone X seit Verkaufsstart (Mitte Oktober 2017) noch immer 98%.

Ladung: jede Nacht auf QI Pad. 100%iger Schutz vor Hitze und Kälte.
0
Skywalker
Skywalker03.01.1917:29
Ich hab ein iPhone XS. Gekauft bei Erscheinen (also im September).
Batteriezustand jetzt bei 98%
cyberdyne
Ladung: jede Nacht auf QI Pad. 100%iger Schutz vor Hitze und Kälte.

Was heißt gegen Hitze und Kälte? Wo hast du denn dein Handy?
Welches QI Pad könnt ihr eigentlich für ein iPhone XS empfehlen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.