Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Entfernen von Outlook Express: 5,00 €

Entfernen von Outlook Express: 5,00 €

Gilderoy Lockhart08.06.0715:45
Ich wollte mal vergleichen, wieviel ein Dell Notebook kostet, das in etwa dem MacBook Pro entspricht. Also habe ich ein passendes ausgewählt und entsprechend konfiguriert. Dabei bin ich dann über die im Screenshot abgebildeten Konfigurationsmerkmale gestolpert. Sowohl das Booten von Diskettenlaufwerk finde ich niedlich, aber so richtig großartig ist das Angebot, Outlook Express und anderen unnützen Kram für jeweils 5,00 € entfernen zu lassen. Ich würde ja noch XP entfernen lassen, aber das ist vermutlich unbezahlbar
0

Kommentare

ts-e
ts-e08.06.0716:12
So macht man halt Geld.
Gibt bestimmt genügend die solche Sachen anklicken.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
macnobby08.06.0718:15
Das beweist nun mal, dass sie selbst an ihre Produkte nicht glauben.
0
kefek
kefek08.06.0719:59
macnobby
Das beweist nun mal, dass sie selbst an ihre Produkte nicht glauben.

Was du reden?

Wusste garnicht das Outlook Express von Dell ist zzz
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek08.06.0720:00
Die Dell Wallpaper-Entfernung ist aber mal echt herrlich (w00t)(w00t)(w00t)

5€ fürs deaktivieren eines Wallpapers (w00t)(w00t)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iKev
iKev08.06.0722:10
kefek

das ist für die ganz derben noobs
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.06.0722:13
*shocked*
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
luxs
luxs09.06.0705:34
das bekommt der nächste dell-user den ich seh zu hören(zum bsp ewingg)
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.06.0706:17
Wahrscheinlich konnten sie nicht null euro schreiben, weil dann deren Pentium-1-mit-Fehler-Dell-Server wegen einer Division durch null abgestürzt wäre. Or whatever.
„bin paranoid, wer noch?“
0
jogoto09.06.0712:26
Was ist daran so schlimm? Wenn ein Büro 20 Laptops bestellt und dann den Admin dransetzt, kostet das genauso viel.
0
iKev
iKev09.06.0714:33
Das ist aber schon traurig, wenn man das nicht selber kann
Besonders das mit dem Dell Wallpaper ist lustig
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0714:35
Subventionierte Rechner. All das Zeugs, Spiele, Trials, etc. (=Werbung) macht den Rechner billiger. Willste den ganzen Dreck nicht haben, musste halt dafür bezahlen. Leute, die das nicht selber machen können (oder es sich nicht zutrauen) gibt es genug.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto09.06.0715:23
iKev

Zumindest bei Firmen geht es wohl ums "dürfen". Wenn Du zwanzig Leuten exakt den gleichen Rechner gibst, mit Anleitung, was zu entfernen und einzustellen ist, kannst Du Dir sicher sein, dass Du nachher zwanzig Varianten hast.
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0716:22
Die spinnen, die Deller.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fliewatüüt09.06.0717:34
Die haben nicht alle Dellen im Schrank, oder so...
0
RAMses3005
RAMses300509.06.0723:36
Was ostet es denn, wenn man ein Gerät ohne Windows haben will. Muss man da auch ne Ablöse zahlen ?

Interessantes Geschäftsprinzip von Microsoft: sie verlangen jetzt nicht mehr Geld für ihr Betriebsystem, sondern dafür dass man es nicht nehmen muss....(devil)
0
ts-e
ts-e10.06.0700:09
RAMses3005
Was ostet es denn, wenn man ein Gerät ohne Windows haben will. Muss man da auch ne Ablöse zahlen ?

Interessantes Geschäftsprinzip von Microsoft: sie verlangen jetzt nicht mehr Geld für ihr Betriebsystem, sondern dafür dass man es nicht nehmen muss....(devil)

Der ist gut!

:-D:-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.