Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Engadget testet den iPhone-Killer:Prada LG

Engadget testet den iPhone-Killer:Prada LG

macbeutling
macbeutling27.05.0714:22
Hallo.Hier ist der Link eines längeren Tests des Prada LG:http://www.engadget.com/2007/04/02/video-lg-prada-phone-complete-interface-walkthrough/
Das Handy wird ja in den USA mittlerweile von Verizon und Sprint-Nextel als iPhone-Killer angepriesen.
Was ich so in dem Clip gesehen habe fände ich nicht schlecht.......wenn nicht im Januar der CEO eines bekannten Computer-herstellers auf einer Keynote eine neues Telefon mit dem Namen iPhone vorgestellt hätte (devil)(devil)(devil)
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.05.0714:36
"Prada am Ohr", das wäre mir peinlich.
0
iBruno27.05.0714:47
hm...es is net schlecht, bietet aber nich das Apple-User-Interface...
aber dieses Nokia-Design des iPhones find ich wirklich abartig, und das Pradaphone is da auch net besser...
(sick)
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr27.05.0715:13
Super, daß sich potentielle "iPhone-Killer" brereits in Stellung bringen, während das potentielle Opfer noch nicht mal auf dem Markt ist und/oder die Spezifikationen noch nicht mal finalisiert sind. Einfach nur lächerlich..

Wieviele "iPod-Killer" sind bisher erschienen und haben nur marginale Marktanteile erreichen können?

Aber diese ".....-Killer" gibt es ka nicht nur in der Computer-Branche.. Ein Produkt wird per Hype am Markt hochgeputscht und geht dann letztendlich doch den Bach runter, weil es vielleicht mehr Funktionen, aber nicht die richtigen Funktionen hat.

Das Prada mag ein gutes Telephon sein.. Das iPhone möglicherweise auch.. Und beide werden sicher ihren Marktanteil erreichen.. welcher der höhere ist, wird sich in einigen Monaten zeigen...

Stefan
0
kefek
kefek27.05.0715:23
Stefan Lühr
Super, daß sich potentielle "iPhone-Killer" brereits in Stellung bringen, während das potentielle Opfer noch nicht mal auf dem Markt ist und/oder die Spezifikationen noch nicht mal finalisiert sind. Einfach nur lächerlich..

Wieviele "iPod-Killer" sind bisher erschienen und haben nur marginale Marktanteile erreichen können?

Aber diese ".....-Killer" gibt es ka nicht nur in der Computer-Branche.. Ein Produkt wird per Hype am Markt hochgeputscht und geht dann letztendlich doch den Bach runter, weil es vielleicht mehr Funktionen, aber nicht die richtigen Funktionen hat.

Das Prada mag ein gutes Telephon sein.. Das iPhone möglicherweise auch.. Und beide werden sicher ihren Marktanteil erreichen.. welcher der höhere ist, wird sich in einigen Monaten zeigen...

Stefan

Das Prada-Phone wurde schon laaaange vor dem iPhone präsentiert war slos ishcer nicht als iPhonekiller gedacht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.05.0715:31
Für mich war das Prada schon in dem Augenblick Geschichte, wie ich gelesen habe, das es keine Möglichkeit der Eingabe von Kontaktadressen gegeben hat.

So etwas ist in der heutigen Zeit bei jedem Handy ein Muss !! Sehe ich zumindest so, aber bei einigen Kids ist es ja wichtiger Games oder gar Filme auf diesen Miniature Bildschirmen zu bekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.