Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Engadget Review des iPads...WOW

Engadget Review des iPads...WOW

Request
Request03.04.1015:43
So sehr ich das iPad schlecht gemacht habe und so sehr ich einfach nicht sehen konnte für was ich dieses Gerät verwenden soll...nachdem ich mir dieses Review einverleibt habe () kann ich nicht mehr darauf warten eines in der Hand zu halten...dieses Review hat gerade meine Meinung zu dem Gerät um 180° gedreht und jeder sollte es einfach mal lesen...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär03.04.1016:03
Passend dazu hat es hier noch zwei Videos wo Joshua Topolsky von Engadget, der das Review geschrieben hat, das iPad bei Jimmy Fallon vorstellt.

„Der will nur spielen...“
0
1984lars
1984lars03.04.1016:33
ich kann es eigentlich auch nicht wirklich gebrauchen.

... jedoch stellt sich nach den ganzen reviews bei mir jetzt ebenfalls ein "haben will effekt" ein!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Request
Request03.04.1016:59
1984lars
ich kann es eigentlich auch nicht wirklich gebrauchen.

... jedoch stellt sich nach den ganzen reviews bei mir jetzt ebenfalls ein "haben will effekt" ein!

Ach ich lasse es mir einfach mal mitbringen (zum 24. wenn der Lohn kommt ) und wenn es dann nichts ist wird es einfach wieder verkauft...Apple Geräte kriegt man da ja wieder gut weg...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Zetaline
Zetaline03.04.1017:13
Kennt ihr das schon die App von Shapeservices ?

Das ist ein Programm um sein iPhone/iPod touch/iPad als zweiten Bildschirm nutzen zu können.

Habe an die Leute gedacht, die ansonsten nicht allzu viel mit den iGeräten anfangen können.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Request
Request03.04.1018:44
Kommt die Frage auf, wie steht es mit P/L gegenüber einem normalen Display...für Panels wäre es sicher cool...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
larsvader
larsvader03.04.1023:53
Zetaline
Kennt ihr das schon die App von Shapeservices ?
Das ist ein Programm um sein iPhone/iPod touch/iPad als zweiten Bildschirm nutzen zu können.

ACHTUNG! Hab das hier eben auf engadet.com gelesen:

http://www.engadget.com/2010/04/03/idisplay-the-best-concept-most-horrific-execution-award-goes-t/

Die Software soll nicht funktionieren und sich nur schlecht wieder deinstallieren lassen.
0
janos_ad
janos_ad04.04.1000:54
Mäcbär
Passend dazu hat es hier noch zwei Videos wo Joshua Topolsky von Engadget, der das Review geschrieben hat, das iPad bei Jimmy Fallon vorstellt.


Die 2 Vids sind ja mal geil!!
0
Zetaline
Zetaline04.04.1001:46
larsvader

Ui, ui, ui.

Das ist ja gut zu wissen. Danke für die Aufklärung.

War schon kurz davor es zu kaufen und auszubrobieren.
Dann warte ich besser noch.


Das ganze mit dem iDisplay war natürlich mehr als Scherz gedacht. Wer würde sich schon ernsthaft nur deswegen ein iPad kaufen um es als zweiten Monitor zu nutzen?!?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
janos_ad
janos_ad04.04.1004:30
Zetaline
larsvader

Ui, ui, ui.

Das ist ja gut zu wissen. Danke für die Aufklärung.

War schon kurz davor es zu kaufen und auszubrobieren.
Dann warte ich besser noch.


Das ganze mit dem iDisplay war natürlich mehr als Scherz gedacht. Wer würde sich schon ernsthaft nur deswegen ein iPad kaufen um es als zweiten Monitor zu nutzen?!?

Wer weiß. Wenn das iPad zum Preis von 350€ auf den Markt kommt wäre das doch gar nicht so blöd
0
oleg05404.04.1010:13
Ich war hektisch genug idisplay aufgrund von zetalines Tipp hier auszuprobieren. Mehr so als joke und auf der Suche nach einem sinnvollen Einsatz mit dem Touch.
Kann es nur bestätigen: absolut unbrauchbar - die refreshrate ist bestenfalls im minutentakt angesiedelt. Wenn das App. Nicht sowieso gerade crasht, was es am liebsten tut. Und die völlig verbogenen bildschirmeinstellungen am mbp von Hand wieder zu richten erinnerten mich schwer an meine Windows Zeiten.
Zum Glück sind noch nicht alle frickel- skills verschüttet.
Mein zweiter fehlkauf in Sachen apps. Auf beide hier in mtn gestoßen. Ohne aus zwei Ereignissen eine Statistik basteln zu wollen und nun auch wissend, dass zeraline das App. Nicht empfohlen hat sondern nach Erfahrungen gefragt hat, werde ich da wohl zukünftig etwas kritischer sein.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
Request
Request04.04.1010:23
Das ganze mit dem iDisplay war natürlich mehr als Scherz gedacht. Wer würde sich schon ernsthaft nur deswegen ein iPad kaufen um es als zweiten Monitor zu nutzen?!?
Wo kriegt man für 500 $ ein Multitouchpanel für den Mac?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
FogTen04.04.1022:57
Auch lesenswert: http://www.roughlydrafted.com/2010/01/31/ten-myth-of-apples-ipad-1-its-just-a-big-ipod-touch/
0
FogTen04.04.1023:00
Obiger Link ist auch sehr lesenswert zum iPad wollte ich noch schreiben...
0
Taxifahrer
Taxifahrer05.04.1021:53
Aufschlussreich fand ich auch den Artikel im PCMagazine:



Ich könnte mir vorstellen, dass bei den Vorbestellungen auch viele Unis und Schulen dabei gewesen sind, vielleicht auch schon Krankenhäuser. Das wäre übrigens auch eine Erklärung dafür, warum das iPad keine Kamera hat: Schulkinder haben ja ratzfatz jede Software-Sicherung überlistet und die Kamera angeschaltet - wenn das iPad aber keine hat, ist das natürlich die beste Sicherung dagegen...
Das wäre übrigens auch eine Erklärung für den nur per Adapter "zuschaltbaren" USB-Anschluss. So kann auf die Schul-iPads wenigstens per Stick nix eingeschleppt und runtergezogen werden, oder jedenfalls nicht ganz so einfach.

Wenn das so wäre, hätte man die Kamera also nicht aus "Dummheit" oder Unvermögen weggelassen, sondern ganz absichtlich. Bei der winzigen Größe heutiger Cams hätte man ja sicher noch eine ins Gehäuse gekriegt.

Ich schätze mal, dass bei der 2. Generation ein Modell mit Kamera dazukommt - für die, die unbedingt einen Videochat mit Kinnprofil machen wollen...


„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.