Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Empfehlung für gute Schutzfolie

Empfehlung für gute Schutzfolie

Avatar_1011.04.1122:05
Hallo,
ich hätte mal gerne von euch gehört was ihr für eine Folie( Vorder- und Rückseite) benutzt. Bin auf der Suche nach einer ,aber google konnte mir auch nichts richtiges liefern und im Apple Store hab ich auch nichts gefunden. Vielleicht kennt ihr ja eine würde mich über eine kurze Bewertung freuen.
Danke schonmal im Vorraus.


MfG Philipp
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

gagigu
gagigu11.04.1122:08
BodyGuardz finde ich ganz super...

Lässt sich super anbringen und hält, was es verspricht. Nachteil, dass es aus den USA kommt
0
marco m.
marco m.11.04.1122:17
Wenn du damit meinst, dass sie nur in den USA erhältlich ist, dann irrst du dich.
http://www.ifoniq.de/bodyguardz-full-body-dry-apply-voor-iphone-4
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.11.04.1122:18
Entschuldigt den Link, geht mit der MTN App nicht anders.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
gagigu
gagigu11.04.1122:35
Eigentlich habe ich damit gemeint, dass sie aus den USA kommt und daher der Versand so teuer war. War aber bei mir so, da ich keinen Händler in der Schweiz gefunden habe.

Wie es in Deutschland aussieht, darüber habe ich mich nicht schlau gemacht


marco m.
Entschuldigt den Link, geht mit der MTN App nicht anders.



0
marco m.
marco m.12.04.1106:30
Du wohnst in der Schweiz? Konnte ich ja nicht wissen. Wie hast du das mit dem Link gemacht?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
nics
nics12.04.1108:15
Für die Vorderseite benutze ich gar keine! Braucht das iPhone IMHO nicht.

Die Rückseite habe ich gegen ein Cover von ausgetauscht ..

Gegen diese.. Foto folgt, sobald die RS angebaut ist.

Im Moment ist eine Aluminium Rückseite drauf (Bei mir in der Galerie).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.