Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Empfehlung Handy und OSX
Empfehlung Handy und OSX
schlapple
25.01.07
14:27
Moin, moin.
Da ein neues Handy ansteht, wollte ich mal fragen, welches Handy zu empfehlen ist (Preisvorstellung: 200€-300€).
Wichtig sind mir dabei zwei Dinge: zum einen sollte es entsprechende isync plug-ins geben (auch kostenpflichtig) und zum anderen sollte das handy die termine des tages auf dem standby schirm haben. Letzteres heißt, daß durch bloßes draufschauen diese sichtbar sein sollten ohne speziell in das organiserprogramm hineinzugehen. derzeit verwende ich das k700i, das diese funktion nicht besitzt.
Vielen Dank im voraus.
Schlapple
Hilfreich?
0
Kommentare
Siemensflasher
25.01.07
14:30
Schlagt mich jetzt...
Handy mit Windows Mobile (z.B. XDA neo und Konsorten) in Verbindung mit Missing Sync.
Wenn Deine Preisvorstellung ohne Vertrag ist, dann ziehe ich diese Aussage zurück
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
Hilfreich?
0
Satzfactory
25.01.07
14:32
iPhone ganz klar ich warte mit wechseln bis das erhältlich ist
Hilfreich?
0
DonQ
25.01.07
14:32
SE+Samsung kenne ich mit der Funktion von Haus aus, ansonten gibt es da wohl Java Apps und Samsung ist schon recht hakelig.
Zu anderen kann ich dazu nichts sagen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
schlapple
25.01.07
14:34
Siemensflasher
[quote]Schlagt mich jetzt...
Aber nicht doch
. So einkomplettes pds ähnliches Handy hat für mich zuviel funktionalität. Diese würde ich nicht nutzen. Mir reicht es, wenn einfach nur die termine angezeigt werden um einen sofortigen Überblick für den Tag zu haben. Ich gebe nur sehr selten Termine in das Telefon ein. Das mach ich eigentlich immer am Rechner.
Hilfreich?
0
schlapple
25.01.07
14:35
DQ
SE+Samsung kenne ich mit der Funktion von Haus aus, ansonten gibt es da wohl Java Apps
Könntest Du mir sagen wie diese Java Apps heißen?
Hilfreich?
0
DonQ
25.01.07
14:35
Ist in Kalender als Bildschirm(schoner/hintergrund), zb.
Hilfreich?
0
schlapple
25.01.07
14:39
DQ
Ist in Kalender als Bildschirm(schoner/hintergrund), zb.
Und wo findet man solche Java Programme? Habe gerade gegoogelt aber nix entsprechendes gefunden.
Hilfreich?
0
DonQ
25.01.07
14:41
Denke die liegen in der Moto Sammlung…muss ich passen.
Hilfreich?
0
Serge
25.01.07
14:43
Das Z520i (hab ich) zeigt auf Knopfdruck (die Wippe an der Seite, da muss man das Handy gar nicht aufklappen) den nächsten Termin des Tages auf dem kleinen Aussenschirm. Es synct sehr gut mit iSync, und das ohne zusätzliche Plugins.
Und das Teil dürfte auch deinen Preisvorstellungen entsprechen. Andererseits fühlt es sich etwas klapprig an, da die austauschbaren Schalen etwas wackeln..
Hilfreich?
0
Serge
25.01.07
14:43
Ach ja, ich vergass, es ist ein Sony Ericsson..
Hilfreich?
0
DonQ
25.01.07
14:49
Da werden nur langsam die Tasten immer kleiner und klappriger, ansonsten spricht doch nichts gegen SE.
Hilfreich?
0
gorgont
25.01.07
16:27
Das K800i von Sony oder den xda orbit von o2. Beides Top Geräte. Der Xda Orbit lässt sich auch voll mit OSX via MissingSync abgleichen.
am 01.10.07 kann ich dann wieder nen neues Handy über o2 holen, hoffentlich gibts dann das iphone
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
mcarno
25.01.07
16:30
Nokia E60
ES zeigt die Termine des Tages bzw, wenn keine vorliegen, den nächsten Termin auf dem Standby Bildschirm.
Es gibt eine ISync PlugIn von novamedia.
Das Handy hat eine tollen Bildschirm und Du kannst Excel-Tabellen und Word-Dokumente ansehen.
Verarbeitung ist gut. Akku hält je nach Gebrauch, d.h. bei Nutzung von UMTS zum Datenaustausch muss ich es abends aufladen.
Mit Vertragsverlängerung habe ich ein ungebrandetes Handy für ca. 70,- Euro bekommen.
Hilfreich?
0
macnext
25.01.07
16:35
Ganz klare Sache: Nokia N73!
macnext
„macnext.de“
Hilfreich?
0
schlapple
25.01.07
17:22
Vielen Dank für die die bisherigen Tips. Werde michmal im Netz umschauen.
gorgont Das K800i zeigt die termine auch auf dem stand-by bildschirm an?
Hilfreich?
0
tomtom007
25.01.07
17:31
Nokia E60 ist ganz klar Dein Favorit ! Oder E61 mit Tastatur
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
macOS: Wann endet der Intel-Support?
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
Bunte Apple-Logos – interessantes Apple-Patent ...
HDMI ARC: Muss nicht
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...