Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Empfehlenswerte Photo Apps?

Empfehlenswerte Photo Apps?

Stefan-s23.01.1411:29
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber beschäftigt mich gerade. Aber eventuell ja mal auch für Andere interessant.
Es gibt gefühlt etwa 100000 Photo Apps. Ein Großteil ist sicher überflüssig. Ich denke, mit maximal 5 Stück, die sich ergänzen, kann man jeden Bedarf abdecken. Aber welche sind das?
Mich würden mal die Erfahrungen dazu interessieren, für
1. Photos
2. Videos
3. Bearbeitung
Bin gespannt auf die Erfahrungen.
0

Kommentare

svenn
svenn23.01.1412:51
für fotos verwende ich gerne auf dem ipad Snapseed und iColorama, damit ist der bereich bearbeiten und "verfremden" schon ganz gut abgedeckt.
zum verwalten der fotos benutze ich stash.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.