Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Empfang weg bei 3G (De-)Aktivierung

Empfang weg bei 3G (De-)Aktivierung

Frowin
Frowin18.06.1217:42
Hi,

bei meinem iPhone verschwindet der Empfang für eine Sekunde nach (De-)Aktivierung von 3G. Nicht nur bei aktiver Änderung sondern auch passiv wenn 3G (nicht) verfügbar ist.

Randinfos:
- iPhone 3GS (AT&T Lock)
- Problem besteht seit iOS 5.1 (aktuell 5.1.1)
- aktuell ultrasn0w mit iOS 5 Fix
- Problem bestand auch bei SAM aktiviertem Zustand
- Netzbetreiber: Congstar

Die Randinfos legen nahe, dass es am Unlock liegt. Ich vermute aber, dass es einen anderen Grund gibt. Unlock unter 5.0.1 lief nämlich hervorragend.

Ich weiß, dass gesperrte iPhones Probleme machen, möchte nun dennoch das beste aus der Situation machen.

Freue mich auf konstruktive Hinweise
0

Kommentare

justsports
justsports18.06.1221:42
Hast du einfach mal versucht dein Telefon wiederherzustellen oder zumindest mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? (Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.