Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Email zickt auf Iphone 3GS

Email zickt auf Iphone 3GS

redbear30.01.1113:46
Hallo ,

seit zwei Tagen werden auf meinem Iphone 3GS nur noch der Betreff angezeigt...

wenn ich die Mail dann öffnen will, ist sie ' leer'.

Und das auf allen Mail Konten.

Wohlgemerkt : öffne ich die Mails auf dem Mac zu Hause ist alles in Ordung.

Kann also nicht an den Mail Konten liegen.

Jemand ne Idee ?

0

Kommentare

mistamilla
mistamilla30.01.1113:51
Hatte ich auch schon. Das iPhone neu starten hat dann geholfen. Evtl. zusätzlich mal den Neustart mit gedrückter Home- und Einschalttaste auslösen.
„ITZA GOOTZIE“
0
Krypton30.01.1114:14
Bei mir hat bei iPhone-Mail Problemen immer ein Neustart des iPhones geholfen. Meistens ging ein Absturz des Mail-Programms voraus, beim erneuten Start wurde dann kein Mail-Inhalt mehr angezeigt:

Sleep-Button einige Sekunden gedrückt halten, bis der »Ausschalten« Slider am oberen Bildschirmrand erscheint, dann das Gerät ausschalten. Anschließend den Sleep-Button 2 Sekunden zum starten das iPhones drücken.

Edith sagt: mistamilla war schneller!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.