Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Email Übertragung nach dem Wiederherstellen

Email Übertragung nach dem Wiederherstellen

inquisitormagnus
inquisitormagnus29.10.1014:42
Hallo,
jedes mal, wenn ich mein iPhone mit eine neue Software herstelle, werden dann nach Sync alle Emails auf den iPhone geladen. Wie kann ich es verhindern, weil ich jedes mal fast 1000 Emails per Hand auf dem iPhone löschen muss. Wo kann man es abschalten?
0

Kommentare

inquisitormagnus
inquisitormagnus29.10.1017:47
Hallo, keiner eine Idee???
0
chill
chill30.10.1000:49
Wähle doch einfach in den Mail Einstellungen auf dem iPhone aus das nur die letzten "n" Mails angezeigt werden. Mehr als 200 gehen eh nicht, ich verstehe nicht wie du da 1000 oder mehr löschen willst/kannst.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus30.10.1001:45
wenn ich z. B. 200 Mails lade und dann lösche, werden automatisch nächste geladen, so lange, bis alle aus dem Server geladen werden.
0
Manolis84
Manolis8430.10.1001:53
Ich würde an deiner stelle deine Accounts auf dem iPhone von POP3 auf IMAP umstellen. Das sollte inzwischen bei jedem Anbieter möglich sein. Dann hast du dieses Problem gar nicht mehr. Eine andere Lösung gibt es nicht.
0
beanchen30.10.1007:00
Manolis84
Eine andere Lösung gibt es nicht.

Doch, die E-Mails auf dem Server löschen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.