Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Email-Fach für größere Datenmengen?

Email-Fach für größere Datenmengen?

Maxefaxe25.11.0318:27
Kennt jemand einen eMail-Provider der Pstfächer mit mehr als den üblicen 5MB anbietet? Ich denke da so an 50MB für einen POP3-Account. Ich bin bereit dafür bis zu 3 € im Monat zu latzen.

Hat wer Erfahrungen mit sowas. Ich brauche meine eMail-Fächer in letzter Zeit verstärkt für den Datentransfer mit Kunden.
0

Kommentare

Maxefaxe26.11.0311:01
Wow. 0 Antworten
0
ametzelchen
ametzelchen26.11.0311:11
guck mal hier ..da hast du für relativ kleines geld genug pop3 postfächer mit 50MB ..für 3 euro weiss ich auch nichts..sorry..
0
NoName
NoName26.11.0311:13
Na schau Dir die Anbieter mit allen Angeboten an. Ich bin bei Strato und entgegen der meisten Meinungen hier sehr zufrieden und habe null Probleme. Und wenn mal was war, hat der Support sofort geantwortet.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ametzelchen
ametzelchen26.11.0311:13
..sory..die übersicht findest du hier..http://www1.schlund.de/index.php?&page=hosting_imvergleich
0
ametzelchen
ametzelchen26.11.0311:14
upppsss..meine SORRY:-/
0
Maxefaxe26.11.0311:55
Ich will kein Webhosting mitbezahlen. Nur ein Postfach mit mehr Luft. Dafür zahl ich keine 20 € im Monat!!
0
NGA
NGA26.11.0312:01
schau dir doch mal den macnews plus account an...>
0
NGA
NGA26.11.0312:18
generell solltest du vielleicht darüber nachdenken den file-transfer NICHT über e-mail laufen zu lassen... beim versenden von daten über e-mail (pop3) nimmt die dateigröße zu -- das e-mail-protokoll vergrößert dabei (nur während des e-mail-verkehrs) die dateien teilweise bis auf das doppelte.

alternative file-transfer methoden:
1.) ftp-server/-account
2.) WebDAV-server/-account (z.B. .mac account oder macnews plus account
3.) p2p-software (z.B. Carracho (mac-only) oder KDX (auch für WIN)

hoffe ich konnte dir helfen
0
ametzelchen
ametzelchen26.11.0313:02
maxefaxe...hmmm..da habe ich wohl etwas falsch verstanden..ich sehe, dass das angebot bei schlund (web entry) 9.- Euro/mtl. kostet ..incl. einer domain ,10GB datentransfer und 20 pop3 postfächer mit je 50MB ..
0
Kronar26.11.0313:40
Wie wäre mit GMX und einer Zusatzoption (Freemail NG Comfort für 49 Cent/Monat)

100 MB Postfach POP3....

Schau mal einfach unter nach den Produkten..

Gruß
Kronar
0
NGA
NGA26.11.0314:23
1.)
!! bei den meisten anbietern ist die postfachgröße NICHT identisch mit der größe der zu versendenen e-mails!! also postfachgröße 100 MB ? e-mail 100 MB -- meistens liegt die reguläre größe der zu versendenen e-mails bei 3 - 5 MB; natürlich gibt es da auch ausnahmen. die postfachgröße gibt nur bis wieviel MB e-mails im postfach (ein- und ausgang) liegen dürfen!!

2.)
datentransfer ist nicht zu vernachlässigen: e-mail versenden: 50 MB > empfänger holt e-mail: nochmals 50 MB = 100 MB transfer!!

3.)
wie schon weiter oben gesagt: daten angehängt an e-mails werden bei der übertragung größer (e-mail protokoll ist ursache)
0
Felix26.11.0314:41
Im www.Web.de Club bekommst auch einiges für wenig Geld.
0
Maxefaxe26.11.0314:54
Kronar

Danke. Ich denke das ist dass Angebebot das ich brauche. 100MB Speicher bei bis zu 20 MB pro eMail für 49 Cent ist sehr gut.

0
Pseudemys
Pseudemys14.04.0406:25
Es geht noch größer… 1 GB!
Mit noch einigem mehr:
World of Spymac @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.