Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>El Jobso im Krankehaus:

El Jobso im Krankehaus:

Don Gomez
Don Gomez03.10.0815:37
Es ist nur ein Gerücht und bis jetzt noch nicht bestätigt. Also keine Panik! Trotzdem interessant, wie das so schnell die Runde macht. Guckt ihr hier:
„... darauf einen Dujardin!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien03.10.0815:39
Die Meldung von einem anonymen Autoren, der zum ersten mal in einem Newsdienst postet, der damit wirbt, News nicht zu kontrollieren und zu editieren ist schon einmal sehr unglaubwürdig ...

nachdem die Meldung aber über zwei Stunden alt ist und kein einziger großer Dienst darauf anspringt, halte ich es für einen makabren und blödsinnigen Scherz.
„Ey up me duck!“
0
Don Gomez
Don Gomez03.10.0815:46
fen: den wert dieses gerüchts sehe ich genauso. ich habe das über twitter mitbekommen. da breitet sich gerade eine welle von tweets darüber aus.
„... darauf einen Dujardin!“
0
Don Gomez
Don Gomez03.10.0815:55
entwarnung, sagt jedenfalls tuaw:
„... darauf einen Dujardin!“
0
struffsky
struffsky03.10.0816:01
Jetzt verstehe ich den Einbruch der Aktie gerade eben. Von plus 6 auf minus 4 Prozent und wieder auf plus drei.
0
Ducatirider03.10.0816:12
Langt diesen verdammten Heuschrecken der Kurseinbruch wegen der Bankenkrise immer noch nicht zum Einsteigen?
0
Fenvarien
Fenvarien03.10.0816:17
Ich habe mal eine "sehr verärgerte" News dazu geschrieben ... das ist wirklich allerunterste Schublade, sich so einen Scherz zu erlauben.
„Ey up me duck!“
0
struffsky
struffsky03.10.0816:18
Wir wären sicher schon 10 % im plus. Hat so schön angefangen...
0
Don Gomez
Don Gomez03.10.0816:25
würde mich jetzt sehr interessieren, ob die börsenaufsicht der wall street sich die transaktionen der letzten stunden mal näher ansieht und schaut, ob da jemand größere pakete gekauft hat.
„... darauf einen Dujardin!“
0
Fenvarien
Fenvarien03.10.0816:29
Oder das war einfach irgendein Blödmann, der jetzt der Meinung ist, ganz besonders lustig zu sein.
„Ey up me duck!“
0
leBeat
leBeat03.10.0816:30
kann man davon ausgehen, dass da jetzt jemand flott nen stapel aktien gekauft hat, während der kurs unten war?
0
makaber03.10.0817:05
wegen der fielen Valschmeldungen isser in eine Nervenklinik gekommen?
0
ultraviolent
ultraviolent04.10.0821:17
"fiele Valschmeldungen" ?? omg!
„Suicide by way of information“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.