Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan Beta Erfahrungen ?

El Capitan Beta Erfahrungen ?

Castiel
Castiel20.06.1517:49
Hi Leute. Wollte man ne kleine Runde starten über Erfahrungen mit denen die die Beta schon testen bisher. Also Fehler die noch wegen der Beta sind. Und auch Dinge die sich verbessert haben.
Ich teste es im Moment auf dem neuen MacBook. Und merke schon das das Scrollen zB. Schneller und flüssiger geht. Aber es sind noch ein paar Fehler drin.
Safari schließt sie ab und an mal einfach so.
Und in Mail kann ich den Papierkorb nicht von all seinen Emails befreien.
Wisst ihr eigentlich ob man immer ganz normal eine neue Version der Beta über den gewohnten Weg zum aktualisieren macht ? Oder immer irgendwo was separat Downloaden?
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work20.06.1518:01
El Capitan = Yosemite "Service Pack 1"

So mein bisheriger Eindruck …
0
Castiel
Castiel20.06.1518:10
Marcel_75@work

Sorry ich glaube ich stehe auf dem Schlauch
Was versuchst mir damit zu sagen ?
0
john
john20.06.1518:25
Castiel
Marcel_75@workSorry ich glaube ich stehe auf dem Schlauch
Was versuchst mir damit zu sagen ?
kennst du das betriebsystem windows?
das ist von der firma microsoft und die nennen ihre umfangreicheren system-verbesserungs-updates oftmals "service packs" ...
damit möchte dir marcel_75@work vermutlich als metapher zu verstehen geben, dass el capitan sich wie ein verbessertes yosemite anfühlt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Windwusel
Windwusel20.06.1518:30
Kapitän ist bisher ein gelungenes System. Klar noch viele Fehler aber rein vom Gefühl läuft es schon jetzt besser als Yosemite. Sobald 10.10.4 final herauskommt wollte ich mein System neu aufsetzen. Ich überlege noch ob ich dann nicht vielleicht schon 10.11 nutzen sollte. Bis dahin sollte schon Beta 2 verfügbar sein. Nicht dafür spricht allerdings das durchaus auch noch grobe Fehler auftauchen könnten die bisher vielleicht noch nicht existieren, weswegen ich wohl vorerst noch bei 10.10 bleiben werde. Wenn ich dann aber an die angenehme Geschwindigkeit und ein paar anderen Sachen vom Captain denke stört mich Yosemite gewaltig ^^
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
michel43
michel4320.06.1519:13
Ich nutze EI Capitan mit einem Mac mini Later 2014! Leider laüft die Beta bei mir überhaupt nicht so rund.

1. Mac startet ca. jede Stunde automatisch neu
2. Ruhezustand geht nur für max. 10 sek. danach wacht der Mac wieder auf.
3. Energiesparen= Im Zeitplan = Ruhezustand oder Automatisch starten, lässt sich z.b. keine 06:00 Uhr einstellen.
Und noch so einiges mehr. Falls jemand von Euch das Mail Programm UNIBOX in anwendung hat, dafür gib es eine Neue Beta Version. Diese ist jetzt auch wieder Kompatibel zu OSX 10.11 Beta
0
Martinhalz220.06.1519:22
Eine Frage ihr komischen Nutzer? Wieso meldet ihr nie Bugs? Z.b hier sind 2-4 Leuten die es nutzen aber melden nie die Bugs ist englisch zu schwer?
0
michel43
michel4320.06.1519:31
Martinhalz2
Eine Frage ihr komischen Nutzer? Wieso meldet ihr nie Bugs? Z.b hier sind 2-4 Leuten die es nutzen aber melden nie die Bugs ist englisch zu schwer?

Ein Frage komischer Nuzter Martinhalz2? Mich würde mal Interessieren was kümmert dich das überhaupt? Und woher willst Du den wissen, ob wir unsere Bugs nicht schon längst gemeldet haben.?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.