Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Einreichung von iOS 4 SDK Apps noch möglich?

Einreichung von iOS 4 SDK Apps noch möglich?

t19h8920.10.1108:22
Hallo zusammen,

normalerweise gewährt Apple ja eine gewisse Karenzzeit zwischen dem Release eines neuen iOS und dem Zeitpunkt, ab dem sie nur noch Apps akzeptieren, die mit dem neuen SDK gebaut sind.

Weiß jemand von euch, wie hier der aktuelle Stand ist?
Kann ich immer noch Apps, die nur mit dem iOS 4 SDK gebaut sind, einreichen?

Vielen Dank und viele Grüße

0

Kommentare

tjost
tjost20.10.1108:26
Ich habe gelinde gesagt keine Ahnung.
Was hällt dich davon hab die aktuellste Version zu nutzen?
Als Entwickler kannst Du die ja runterladen. Auch für Snow Leopard.
0
t19h8920.10.1108:28
Es hält mich natürlich nichts davon ab.
Es geht mir nur darum, ob ich, wenn ich wieder Zugriff zu meinem Programmier-Rechner habe, mich auf den Umbau mit dem iOS5 SDk einstellen muss, oder meine App noch eingereicht bekomme.

0
tjost
tjost20.10.1108:37
Versuch macht klugch

aber ma im ernst und so.
Ich würde updaten.
0
bmc desgin20.10.1119:59
Du kannst auch Apps einreichen die unter sdk2.0 entwickelt worden sind.

Apple überprüft da ja nur, ob sie funktioniert und ob alles nach den Richtlinien programmiert wurde.

In einigen Fällen sind einige APIs in einer aktuellen Version gegenüber einer alten abgeändert oder nutzlos geworden. Dies ist aber immer dokumentiert.


Cheers
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.